Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr

Helfe beim Thema Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tage ist der Download von Win 10 gestartet. Bis etwa 60% lief alles einwandfrei. Danach passierte nichts mehr. Ich habe den Tablet-PC über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wurm800426, 16. August 2015.

  1. wurm800426
    wurm800426 Gast

    Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr


    Vor ein paar Tage ist der Download von Win 10 gestartet. Bis etwa 60% lief alles einwandfrei. Danach passierte nichts mehr. Ich habe den Tablet-PC über Nacht laufen lassen aber auch am nächsten Morgen war keine Veränderung am Status festzustellen. Gehe ich nun über das Windows-Icon unten rechts in der Startleiste, wird mir gesagt, dass der Download im Hintergrund läuft und ich mir den Fortschritt anzeigen lassen kann.

    Klicke ich dort auf den Button, öffnet sich der Menüpunkt "Windows Update" in der Systemsteuerung, die Seite selbst ist jedoch leer...und bleibt es auch.

    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 wurm800426, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo! Ich habe auf meinem hp laptop einen download gestartet. Diekt danach bekam ich eine Virenmeldung und habe den Download abgebrochen. Der laptop hat sich aufgehängt und ich habe ihn neugestartet. Der Laptop funktioniert super, jedoch ändert sich dauernd die Browserstartseite in luckysearch. Ausserdem bekomme ich oft die Werbung: Reimage Windows Reperatur. Ich habe einen Virenscan gestartet und bin jetzt bei 47% und habe bereits 3 infizierte dateien behoben. Habt ihr Erfahrung damit gemacht und/oder habt Lösungsvorschläge für mich? Vielen Dank!
     
Thema:

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Download abgebrochen

Forum Datum

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei 49 MB auf und tut nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Warum werden Downloads abgebrochen?

Warum werden Downloads abgebrochen?: In den letzten Tagen und Wochen ist es mir immer wieder passiert, dass Downloads einfach abgebrochen wurden aber warum ? Woran kann sowas liegen ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-downloads-abgebrochen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?: Hallo, ich versuche gerade einen Datei herunterzuladen. Die Datei hat ca. 1 GB (ist nen Softwareupdate). Firefox bricht den Downloa ständig ab. Gibt die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen" aus. Router wurde bereits neu gestartet und installiert. Anbieter ist Telefonica. Hat irgendjemand das...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005

App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005: Hallo, so langsam bin ich es Leid, meine Zeit damit zu Verschwenden, ständig nach Lösungen zu suchen, damit mein Windows richtig funktioniert. Ich kann keine App's im Store runterladen, garkeine. Wenn ich den Download starte, steht da "Lizenz wird erworben" und dann bricht er ab und gibt mir...

Windows 10 Support 14. November 2019

Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen

Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen: Hallo Community, ich habe ein Problem im Microsoft Store etwas herunterzuladen. Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen. Fehlercode: 0x8024500c Ich habe schon eine Store Neuinstallation und ein Reset gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden