Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt

Helfe beim Thema Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich wollte auf einem 5 Jahre alten Labtop Windows 10 installieren und es lief auch alles gut er hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atinoviel, 16. August 2015.

  1. atinoviel
    atinoviel Gast

    Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt


    Hallo an alle,

    ich brauche dringend Hilfe!!!

    Ich wollte auf einem 5 Jahre alten Labtop Windows 10 installieren und es lief auch alles gut er hat die Daten zu 100% kopiert, er hat die Installation von Funktionen und Treiber zu 100% abgeschlossen und dann wurde der Bildschirm schwaz und so steht er bereits seit 4 Stunden rum.

    Was kann ich jetzt tun ohne die Daten zu verlieren???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt

Die Seite wird geladen...

Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt - Ähnliche Themen - Labtop Installation aufgehängt

Forum Datum

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?: Hi Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe ihn gerade hochgefahren und musste feststellen das windows auf nichts reagiert. Ich kann keine Programme öffnen und wenn ich auf den Windows Icon drücke passiert garnichts. Ich kann also meinen PC nichteinmal herunterfahren. Habt ihr Ahnung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?: Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Letzte Woche ist beim arbeiten der Laptop ausgegangen- der Akku war leer, ich hatte es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich habe das Netzteil angeschlossen und den Rechner wieder eingeschaltet. Zuerst schien auch alle normal...

Windows 10 Support 4. April 2021

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mikrofon Labtop Lenovo

Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Akku am Labtop

Akku am Labtop: Akku wird nicht geladen, Akkubetrieb nicht möglich, obwohl zu 98% geladen, Netzbetrieb okay Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Datenschutzbild aufgehängt

Datenschutzbild aufgehängt: Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Labtop hinzufügen

Labtop hinzufügen: Ich kann meinen Labtop nicht hinzufügen, da das Anklicken von "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" überhaupt nicht reagiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Labtop Windows 10

Labtop Windows 10: Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Labtop hat sich bei der Installation von Windows 10 aufgehängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 upgrade aufgehängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden