Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbb7777, 16. August 2015.

  1. herbb7777
    herbb7777 Gast

    Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?


    Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später „Windows 10“ erneut kostenlos zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren? - Ähnliche Themen - deinstallieren kostenfrei installieren

Forum Datum

Linux deinstallieren windows 10 installieren?

Linux deinstallieren windows 10 installieren?: Ich schaffe es nicht linux mint zu deinstallieren und schon gar nicht windows 10 zu installieren. ich habe es schon seit 2 wochen immer wider versucht ich bin am ende :( mein ventilator ging nicht also hab ich ihn geputzt und ein triberubdate durch geführt ( auf windows 10 ging er nicht )...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 deinstallieren und auf andere Festplatte installieren?

Windows 10 deinstallieren und auf andere Festplatte installieren?: Ich habe eine Sata SSD und eine M.2 SSD und ich wollte mein Windows 10, welches gerade auf der Sata ist, deinstallieren und auf die M.2 SSD installieren. Ich möchte keine werkeinstellungen, bzw die anderen Datein löschen, sondern nur mein Windows, welches auf der Sata ist auf die M.2 SSD...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?: Als ich mir mein Laptop gekauft hatte, war Windows 10 schon drauf installiert. Eine Windows CD oder aehnliches war nicht dabei. Ich frage mich jetzt ob ich Windows deinstallieren kann damit alle Virus Sachen vom Computer geloescht werden und wie ich dann Windows neu installieren kann, weis...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?: Wie kann ich Linux Mint 19.3 Cinnamon deinstallieren und Windows 10 über einen USB-Stick installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-mint-deinstallieren-und-windows-10-installieren

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder...

Windows 10 Support 22. September 2016

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten: Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts dagegen bis heute. Heute wollte ich AVG und Avira deinstallieren, alles lief toll bis ich Avira deinstalliert hatte. Nach dem neustart des...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden