Windows 10 Updates starten nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Updates starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte unter "Start", "Einstellungen", "Update und Sicherheit" & "Windows Update" die Suche nach Updates für mein vor einer Woche installiertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rodrigo Bustos Barros, 16. August 2015.

  1. Rodrigo Bustos Barros
    Rodrigo Bustos Barros Gast

    Windows 10 Updates starten nicht


    Ich starte unter "Start", "Einstellungen", "Update und Sicherheit" & "Windows Update" die Suche nach Updates für mein vor einer Woche installiertes Windows 10.


    Gemeldet wird WINDOWS UPDATE: "Es sind Updates verfügbar", darunter kommt der Statusbalken mit der Unterzeile "Updates werden heruntergeladen (0%)"

    Hier ist das Problem: auch nach Stunden sind es noch 0% die heruntergeladen wurden.


    Unter Details sehe ich soger welche es sind (KB3081438, KB3087916, KB8900830, KB4074678 und KB3074686). Bei allen steht "Auf Download warten" aber ohne das etwas passiert.

    Dies kann nicht Ziel der Updates sein, daher warte ich noch mit meinen zwei anderen PCs mit dem Update auf Win10.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rodrigo Bustos Barros, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Updates starten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates starten nicht - Ähnliche Themen - Updates starten

Forum Datum

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***---------- VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

kann update nicht wieder starten !?

kann update nicht wieder starten !?: habe update ausversehen 7 tage gestoppt ! geht nicht wieder wie sonst wieder zu starten ?und die einstellung für verschiedene insider update geht auch nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. August 2023

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...: Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Cristine Joy B.22. Juli 2023, 5:42 UhrCristine JoyOriginal anzeigen Englisch Um das beste Support-Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3...

Windows 10 Insider 22. Juli 2023

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?: Hallo :) Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich die 64 Installation nach Internetanleitung vom USB Stick aus starten. Im BIOS hab ich den USB-Stick als Primary Boot angewählt. Leider kommt...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 Updates starten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates starten nicht

    ,
  2. windows update starten unter windows 10

    ,
  3. updates installieren und neu starten

    ,
  4. windows 10 update dienst startet nicht,
  5. kb8900830,
  6. win 10 sicherheitsupdates manuell starten,
  7. wie starte ich windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden