Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, ich blicke allerdings immer noch nicht durch. Ich habe damals eine Windows 8 Pro Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flamescythe, 16. August 2015.

  1. flamescythe
    flamescythe Gast

    Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?


    Hallo,


    das wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, ich blicke allerdings immer noch nicht durch.

    Ich habe damals eine Windows 8 Pro Lizenz im Pappschuber gekauft (als diese damals für wenige Euro verscherbelt wurden), auf dem Lizenzsticker steht "WIN PRO 8 32-BIT/64-BIT GERMAN VUP DVD"; ich denke dabei handelt es sich um eine normale Retail Version, die natürlich nicht an Hardware gebunden ist.


    Da man mit dem Upgrade auf Windows 10 scheinbar keinen Key mehr erhält ist die Frage, inwiefern ich Neuinstallationen auf beliebiger Hardware durchführen kann. Die gleichzeitigen Installationen sind natürlich auf 1 begrenzt, allerdings spricht ja nichts dagegen jederzeit auf neue Hardware z.B. zu wechseln. Wie soll das ohne Key funktionieren? Oder wird der alte Key von Windows 8 umgewandelt und funktioniert dann mit dem Windows 10 ISO?


    Würde mich über eine endgültige Klärung freuen, bevor ich upgrade und Geld verbrenne (weil die alte Lizenz scheinbar ungültig wird?)


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 flamescythe, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10? - Ähnliche Themen - bekomme gültigen Key

Forum Datum

Wie bekomme ich den Windows key?

Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?: Ich besitze zwei PCs, einen Laptop und einen Tower PC. Auf beiden hatte ich Windows 10 installiert, bei dem Laptop jedoch hat sich windows bei einem Rechtsklick aufgehängt und ich musste es neustarten. Also habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 Home Premium wieder installiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. August 2016

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?: Da es sich im Betreff nicht richtig ausgeht: Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop vor circa 6 Monaten auf Windows 10 upgegraded. Nach einem Monat habe ich mich dazu entschlossen aus Treiber Problemen, welche mit meiner dedizierten 970M GraKa zu tun haben, wieder das alte 8.1 zu installieren....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht: Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem Produkt-Key nicht stimmt", ich sollte einen anderen verwenden. Mit diesem Original-Key wurde schon Windows 7, 8 und 8.1 fehlerlos aktiviert....

Windows 10 Support 12. August 2015

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo bekomm ich ein windos schlüssel her

    ,
  2. wie bekomme ich ein windows 10 key

    ,
  3. wo kriege ich windows 10 pro lizens nr.her

    ,
  4. wie kriege ich einen windows 10 product key
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden