Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7

Helfe beim Thema Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hatte WIN7 64Bit , dann vor 2 Wochen Upgrade auf WIN10. Nach 2 Wochen WIN10 abgestürzt startet nur noch bis Anmeldeschirm , dann Absturz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Heimgartner, 17. August 2015.

  1. Peter Heimgartner
    Peter Heimgartner Gast

    Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7


    Hallo

    Hatte WIN7 64Bit , dann vor 2 Wochen Upgrade auf WIN10.

    Nach 2 Wochen WIN10 abgestürzt startet nur noch bis Anmeldeschirm , dann Absturz.

    Jetzt hab ich einfach eine neue Festplatte eingebaut und WIN7 neu aufgesetzt.

    Jetzt wollte ich die Daten von der abgestürzten WIN10 Platte ziehen.

    Win 7 kann die Platte aber nicht lesen " um sie benutzen muss sie formatiert werden."

    Auf deiser Platte sind wichtige Daten die ich brauche , wer kann mir helfen ?

    Die Festplatte mit WIN10 hab ich als ext. Laufwerk via USB angeschlossen wird unter E: erkannt , aber kann sie nicht lesen.

    Bitte dringend um Hilfe.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Heimgartner, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7

Die Seite wird geladen...

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7 - Ähnliche Themen - Datenauslesen Festplatte WIN7

Forum Datum

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich, von der "alten" Festplatte WIN7 oder WIN10 zu booten?Dank für einen Hinweis.Gruß Johannes...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Win7/10

Win7/10: Habe einen Dell 1330 mit einer HDD und Win7 und aktiviert Nun soll eine SSD mit Win10 installiert werden und ebenso aktiviert werden Beide Keys sind unterschiedlich und vorhanden Die Win 7 HDD soll als Reserve für Notfälle dienen bei Ausfall des Win 10 Systems ist ein Tausch der Platten ohne...

Windows 10 Support 5. April 2019

Win7 Key

Win7 Key: Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe und dann meinen ursprünglichen Win7 Key eingebe, bekomme ich dann wieder Zugang auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...: anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die...

Windows 10 Support 24. August 2016

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...: Hallo, ich habe gestern Abend die Festplatte des Rechners meines Kumpels ausgetauscht da diese defekt war. Im gleichen Zug dachte ich es sei eine gute Idee im selben Moment direkt Windows 10 zu installieren. Nun ist der Key den ich auf der alten Festplatte über ein Programm ausgelesen habe...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 7 partitionierte FP unter Win10 einlesen

    ,
  2. win 7 festplatte lesen win 10

    ,
  3. win 7 festplatte unter windows 10 lesen

    ,
  4. win10 kann daten von festplatte win 7 nicht lesen,
  5. windows 7 nummer auf fremder Partition auslesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden