Personalisieren und Kontrast einstellen. Titelbar eiskalt in Lila. Wieso??

Helfe beim Thema Personalisieren und Kontrast einstellen. Titelbar eiskalt in Lila. Wieso?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yooo hi leute :D Hab gestern mein Windoof10 angepasst so gut es mir möglich war. Unter anderem auch die Fensterfarben bzw Textfarben, Hintergründe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TsukiNoAkari, 20. August 2015.

1. TsukiNoAkari
    TsukiNoAkari Gast

Yooo hi leute Personalisieren und Kontrast einstellen. Titelbar eiskalt in Lila. Wieso??

Hab gestern mein Windoof10 angepasst so gut es mir möglich war. Unter anderem auch die Fensterfarben bzw Textfarben, Hintergründe blaablabla.
    Als ich alles eingestellt hatte über Kontrasteinstellung hat sich meine wunderschöne schwarze Titelbar einfach Lila gefärbt und das lässt sich einfach nicht ändern ohne das ich meine Anpassungen über den Haufen werfe. Kann mir jemand nen Ausweg bereithalten?

Danke schonmal im Vorraus ~

Liebe Grüße

Tsu ~

Weiterlesen...

#1 TsukiNoAkari, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Personalisieren und Kontrast einstellen. Titelbar eiskalt in Lila. Wieso?? - Ähnliche Themen - Personalisieren Kontrast einstellen

Forum Datum

Sperrbildschirm personalisieren

Sperrbildschirm personalisieren: warum wechselt der Schalter "Unterhaltung, Tipps und mehr von Windows und Cortana auf dem Sperrbildschirm anzeigen"automatisch wieder auf aus wenn die Einstellungen verlassen werden.?Warum werden die angewählten Apps für die ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt?danke...

Windows 10 Support 29. April 2021

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.: Nachdem ich meinen neuen Computer kennen lernen wollte, habe ich verschiedene Einstellungen ein- und ausgeschaltet. Beim "Hohen Kontrast aktivieren" unter "erleichterte Einstellungen" schaltete der Computer in eine Schwarz-Gelb-Umgebung. Nachdem ich den Schalter "Hohen Kontrast aktivieren"...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Personalisieren usf.

Personalisieren usf.: Der aktive Bildschirm ( z.B. Internetseite) schaltet nach 5 Minuten auf den Sperrbildschirm um. Danach muss das Kennwort eingegeben werden, um weiter auf der Internetseite arbeiten zu können. Ich möchte den Umschaltzeitraum auf 45 Minuten festlegen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10: Hallo, seit ich o.g. Einstellung nutze wird auf der Bing Seite das täglich wechselnde Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Kontrast ist für mich ideal, würde aber gern das Bild wieder haben ohne ihn abzuschalten. MfG BI Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Kontrast einstellen

Kontrast einstellen: Hallo, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf 10 habe ich wieder dasselbe Problem, das ich nach dem Neukauf meines Notebooks hatte und nach intensiver Lösungssuche eine Neuinstallation des WIn-Systems erforderte. Irgendwie hatte ich dann eine Lösung gefunden, an die ich mich nun mit WIN10 aber nicht...

Windows 10 Support 25. November 2015

Desktop Lila

Desktop Lila: [IMG] Dieses Phänomen habe ich jetzt schon zum dritten mal nach dem Start. Nach kurzer Zeit ist der Normale Hintergrund (Weltraum, wie oben Links zu sehen ist) zu sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Personalisieren und Kontrast einstellen. Titelbar eiskalt in Lila. Wieso?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden