WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht!

Helfe beim Thema WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, die Win 10 Download-App zeigt an, dass Win 10 heruntergeladen wird ("Download in Bearbeitung"). Aber es passiert nichts! Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael B.1516, 21. August 2015.

  1. Michael B.1516
    Michael B.1516 Gast

    WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht!


    Hallo Leute,

    die Win 10 Download-App zeigt an, dass Win 10 heruntergeladen wird ("Download in Bearbeitung"). Aber es passiert nichts! Nach dem "Download-Fortschritt" (Button) gefragt, erscheint die Mitteilung: "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Fehler Code: 80244019. Dazu gibt es dann keine brauchbaren Hinweise mehr.

    Ich wäre für einen kurzen und hilfreichen Tipp sehr dankbar!

    Gruß

    Michael B.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael B.1516, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht!

Die Seite wird geladen...

WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht! - Ähnliche Themen - WIN herunterladen Download

Forum Datum

Von wo soll ich Dosbox für Win 10 herunterladen?

Von wo soll ich Dosbox für Win 10 herunterladen?: Frei von Malware. Darf auch was kosten. https://www.gutefrage.net/frage/von-wo-soll-ich-dosbox-fuer-win-10-herunterladen

Windows 10 Support 30. März 2020

Herunterladen von Bildern bei Win 10

Herunterladen von Bildern bei Win 10: Bei wid 7 konnte ich immer beim Herunterladen von Bildern von einer Kamera die eigne Nummerrierung angeben, bei Win 10 geht das nicht mehr - woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Maus bewegt sich unter win 10 nicht mehr

Maus bewegt sich unter win 10 nicht mehr: Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich habe kürzlich meine alte Maus - Microsoft Sidewinder ersetzt. Durch eine Logitech G500. Diese hat eine Weile hervorragend funktioniert und bewegt sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Die Tasten funktionieren, der Mauszeiger ist aber nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Download/Update unter win 10

Download/Update unter win 10: Nach dem ich Win 10 installiert habe kann ich keine Updates mehr für Drucker und co. herrunterladen. Windows schreibt immer es gäbe wohl keine Verbindung zum Internet. Mache ich meinen Browser(Firevox) auf kann ich aber surfen wie ich will. Bekomme auch keine Verbindung zum herrunterladen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Download Win 10

Download Win 10: Hallo, auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert Nun meldet mir das System Windows 10 kann nicht instlalliert werden weil die CPU Windows 10 nicht unterstützt , Die CPU ist ein Intel I3 . ???...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

win 10 herunterladen noch nicht möglich

win 10 herunterladen noch nicht möglich: beim versuch win 10 herunterzuladen kommt immer noch die meldung , dass intel noch keine entsprechenden treiber bereitgestellt hätte .( desktop rechner mit win 7 ) bei meinem sehr viel älteren notebook ( mit ebenso alter hardware ) klappte das upgraden von win 8.1 auf win 10 problemlos . von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen

App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen: Hallo, ich benötige Hilfe: Bei meiner App "Windows 10 herunterladen" steht: Ihr kostenloses Windows 10-Upgrade ist da! Reservierung - Bestätigt Download - Abgeschlossen Upgrate - Verfügbar (mit grünen Pfeil versehen) Die nächsten Schritte: 1. Das Vorbereiten Ihres Geräts dauert etwas...

Windows 10 Support 16. August 2015

WIN 10 herunterladen - Download in Bearbeitung bewegt sich nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden