Computerabstürze unter Windows 10

Helfe beim Thema Computerabstürze unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Windows 10: Seit ich Anfang Februar 2018 meinen neuen Laptop zu nutzen begonnen habe, sind 10 Computer-Abstürze geschehen, die folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterNeugebauer, 6. März 2018.

  1. PeterNeugebauer
    PeterNeugebauer Gast

    Computerabstürze unter Windows 10


    Hi,


    Windows 10: Seit ich Anfang Februar 2018 meinen neuen Laptop zu nutzen begonnen habe, sind 10 Computer-Abstürze geschehen, die folgende Verursacher hatten - so teilt mir Reimage mit: a) Microsoft windows-WMI (6 x) b) Msdtc 2 bzw. Client 2 (4 x). Was kann getan werden, um die Probleme zu lösen? Gibt es einfache Lösungswege?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNeugebauer, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computerabstürze unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Computerabstürze unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Computerabstürze

Forum Datum

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure: Hallo,mein PC stürzt jedes mal ab wenn ich ein spiel spiele, nach so 5 min.Der PC ist schon 7 Jahre alt, also könnte es auch daran liegen, aber ich will mir keinen neuen kaufen, wenn ich nicht muss.Ich habe den PC bereits etliche male Windows 10 neu installieren lassen und ihn wiederhergestellt,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Computerabsturz

Computerabsturz: Hallo zusammen,ich habe ein Problem unteranderem mit dem neuen Spiel Halo Infinite. Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, um das Spiel zu spielen.Leider stürzt der PC jedes mal ab noch bevor ich in das Hauptmenü vom Spiel komme.Falls es bei der Problemlösung hilft, ich starte das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo zusammen,hierzu habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, aber keine, die mir wirklich weitergeholfen haben. Aus meiner Sicht habe ich alle Treiber aktualisiert und das Problem des Bluescreen-Absturzes besteht weiterhin.Ich habe auch eine MEMORY.DMP, kann damit aber leider nichts...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo, Mein Computer stürzt laufend ab, wenn ich ihn einmal nicht benütze. Folgende Fehlermeldung im Ereignisbericht: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 14.12.2020 15:47:14 Ereignis-ID: 2...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Computerabsturz durch Monitore

Computerabsturz durch Monitore: Hey! Mein Computer stürzt zufällig ab. Zuerst friert alles ein, dann wird es schwarz und der Ton verschwindet, zuletzt werden die Ventilatoren richtig laut. Der einzige ersichtliche Grund ist, dass ich zwei Monitore verwende. Ich hab quasi alle anderen Möglichkeiten bereits überprüft. Ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst?

Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst?: Der Dienst "CsrBtOBEX-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Wie kann ich die Datei löschen oder sollte ich sie neuinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist dagegen problemlos möglich. Der Aufruf des App-Stores ist dagegen weder mit eigenem noch lokalem Konto möglich, dann PC-Absturz. Ist mir zu helfen??...

Windows 10 Support 7. April 2017

Computerabstürze unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden