Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt

Helfe beim Thema Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach zunächst problemlosen upgrade von W7 auf W10 hat W10 automatisch den neu angelegten Nutzernamen und login vom Micrsoftkonto für das login des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingoe_999, 6. September 2015.

  1. ingoe_999
    ingoe_999 Gast

    Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt


    Nach zunächst problemlosen upgrade von W7 auf W10 hat W10 automatisch den neu angelegten Nutzernamen und login vom Micrsoftkonto für das login des Notebooks übernommen. Nun erkennt W10 die Tastatur nicht richtig, es lassen sich nur die Zeichen €,µ,²,³ mit festgestellter Umschalttaste und ohne Drücken der Alt-Gr Taste eingeben (mit "Auge" erkennbar), auf alle anderen Tasten erfolgt keine Reaktion. Ich kann nur zwischen englischer und deutscher Tastatur auswählen, Effekt bleibt gleich. Eine externe USB Tastatur hat ebenfalls den gleichen Effekt.


    Genannte Zeichen kann ich jedoch im MS Konto nicht als PW eingeben. Folglich bleibt für mich der Rechner unbedienbar. Ich kann somit auch nicht zurück auf W7.

    Hat jemand eine Idee was man noch tun kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt


    @ ingoe_999 ich möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken daher gebe ich Dir folgende Info zur hand

    die Taste Alt Gr oder ALT geht nicht
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt - Ähnliche Themen - Tastatur upgrade W10

Forum Datum

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Nur Tastatur wird erkannt

Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Tastatur ist falsch belegt

Tastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den...

Surface 11. Juni 2018

Grafik wird falsch erkannt

Grafik wird falsch erkannt: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen neuen bildschirm mit 4k auflösung gekauft, und will diesen nun neben meinem alten hd monitor betreiben. Doch wenn ich den 4k monitor anschließe, wird der hd-monitor auf einmal unscharf und die schrift verschwimmt. Ebenfalls wird mir der hd nbildschirm im...

Windows 10 Insider 17. April 2015

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche tastatur nach windows 10 update

    ,
  2. nach windows update tastenbelegung falsch

    ,
  3. Pluszeichen auf Laptop funktioniert nicht evtl. falsche Sprache?

    ,
  4. windows 10 falsche tastaturbelegung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden