Accu Asus A41-x550A probleem?

Helfe beim Thema Accu Asus A41-x550A probleem? in Anregungen um eine Lösung zu finden; Hallo, iedereen! Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von kopenaccu, 12. Dezember 2017.

  1. kopenaccu
    kopenaccu Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Accu Asus A41-x550A probleem?


    Hallo, iedereen!

    Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit de behuizing aansluiten op de lader. Ik heb inderdaad om mijn batterij op te laden stopt u het snoer en draai het helemaal tot aan het vinden van de juiste positie voor de accu bij te laden correct.

    Ik weet dat dit is de behuizing en niet de lader die gaat omdat mijn dealer baker heeft getest met een andere lader die werkt perfect en het probleem is er nog steeds.

    Ik ging om te zien op het internet en zag op verschillende fora dat verschillende mensen dezelfde computer als ik had het zelfde probleem. Om naar de computer te laden, ik moet eerst vinden een aansluiting voor het opladen en zodra dit gevonden, ik heb een manier vinden om te houden van de wol. Terwijl de computer wordt opgeladen, merkte ik dat het puntje van de voorrondes van de lader opwaarts alot, op bijna warm! Sommige mensen vertelden me dat wanneer het verwarmt het lost de moederbord verbinding.

    Mijn garantie verlopen op 17 juli 2017 en ik heb niet mijn probleem te melden aan Baker tot 18 juli 2017. Ze vertelde me om te zien met Asus als ik buiten garantie was! Wat ik deed de volgende dag en identieke reactie van Asus A41-x550A!

    Eigenaar van twee Asus veronderstel merk computers mijn woede!

    44Wh Accu voor Asus A41-X550A 14.4V

    Wetende dat een priori een ongeïsoleerde probleem en ik raden u typt "Asus A41-x550A Accuproblemen" op Google om te beseffen dit en dat ik geweigerd zonder een garantie voor een dag! Heeft iemand het zelfde probleem met een Asus had?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Mit Google Übersetzer für alle die nicht perfekt Niederländisch beherrschen:

    ich habe eine große Sorge für das Aufladen der Batterie meines Laptops asus A41-x550A. Das Problem kommt nicht vom Ladegerät, sondern vom Gehäuse zum Ladegerät. Ich muss tatsächlich meinen Akku aufladen, halte das Kabel an und drehe es so weit wie möglich, um die richtige Position für den Akku zu finden, wenn er richtig geladen wird.

    Ich weiß, das ist das Gehäuse und nicht das Ladegerät, das geht, weil mein Händler Bäcker mit einem anderen Ladegerät getestet hat, das perfekt funktioniert und das Problem immer noch da ist.

    Ich ging ins Internet und sah in verschiedenen Foren, dass verschiedene Leute den gleichen Computer hatten wie ich das gleiche Problem hatte. Um auf den Computer zu laden, muss ich zuerst eine Buchse zum Aufladen finden und einmal gefunden, habe ich einen Weg die Wolle zu behalten. Während der Computer geladen wird, habe ich festgestellt, dass die Spitze der Ladegerätvorbereitung ziemlich warm ist! Einige Leute haben mir gesagt, dass es beim Aufheizen die Verbindung zum Motherboard löst.
    Meine Garantie ist am 17. Juli 2017 abgelaufen und ich habe mein Problem bis zum 18. Juli 2017 nicht an Baker gemeldet. Sie hat mir gesagt, dass ich mit Asus sehen sollte, wenn ich die Garantie verpasst habe! Was ich am nächsten Tag gemacht habe und identische Antwort von Asus A41-x550A!

    Besitzer von zwei Asus vorstellen Marke Computer meine Wut!

    44Wh Batterie für Asus A41-X550A 14,4V

    Zu wissen, dass a priori ein ungelöstes Problem ist, und ich empfehle, dass Sie "Asus A41-x550A Battery Problems" bei Google eingeben, um dies zu realisieren, und dass ich ohne eine Garantie für einen Tag abgelehnt habe! Hat jemand das gleiche Problem mit einem Asus gehabt?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @kopenaccu ,
    wie ist denn die genaue Bezeichnung des Laptops ??
    Und, wenn der Anschluss fürd das Ladegerät defekt ist, nutzt kein neuer Akku, dann muss die LAdebuchse neu angelötet werden.
    Das sollte in einem Computerladen möglich sein.
    (wat is de exacte naam van de laptop?
    En als de aansluiting voor de oplader defect is, geen nieuwe batterij gebruikt, moet de LAdebuchse opnieuw worden gesoldeerd.
    Dat zou mogelijk moeten zijn in een computerwinkel.)
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wenn ich hier auf niederländisch supporten soll, dann will ich entweder Kohle oder Käse sehen Accu Asus A41-x550A  probleem?Accu Asus A41-x550A  probleem?Accu Asus A41-x550A  probleem?
    Google Translator: "Als ik hier in het Nederlands wil ondersteunen, dan wil ik ofwel steenkool ofwel kaas zien" Accu Asus A41-x550A  probleem?Accu Asus A41-x550A  probleem?Accu Asus A41-x550A  probleem?

    und es geht noch günstiger siehe hier
    Google Translator: en het is zelfs goedkoper om te zien hier
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und konnte das Problem gelöst werden?
    en kan het probleem worden opgelost?
     
Thema:

Accu Asus A41-x550A probleem?

Die Seite wird geladen...

Accu Asus A41-x550A probleem? - Ähnliche Themen - Accu Asus A41

Forum Datum

Netzbetrie/Accu

Netzbetrie/Accu: Seit dem letztn Update von Win 10 wird der Accu nicht mehr geladen.... Hatte/habe das gleiche Problem mit meinem Zweitgerät, welches tot scheint. Jetzt hab ich Panik dass, wenn die Batterie bei dem anderen Gerät leer ist, es ebenso unbrauchtbar wird. Was kann ich tun??? Das Gerät ist ein...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf: Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch komplett auf 100% geladen, was ja leider nicht so ganz Sinn macht. Ich habe mich auch Google so wie hier schon durch alles möglichen Seiten...

Surface 11. Mai 2019

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18 Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2018

Accu

Accu: An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2018

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch nicht vorhanden nur ein blaues Quadrat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

ASUS Preload Wizard

ASUS Preload Wizard: Moinmoin, ich habe in den letzten Tagen (um die letzte Gelegenheit zu nutzen) angefangen alle PCs im Haus auf Windows 10 umzustellen. Bei den meisten ging es gut, nur der Laptop von meiner besseren Hälfte macht seitdem Probleme. Gerät: ASUS X72D (HIER die technischen Daten) Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Lumia 550 ACCU anzeige

Lumia 550 ACCU anzeige: Wenn ich mein Lumia 550 auflade bekomme ich kein Hinweis Acculadung beendet. Ist das normal oder habe ich die richtige Einstellung nicht gefunden. Danke in Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

kein Bluetooth auf ASUS Gerät

kein Bluetooth auf ASUS Gerät: moin moin, habe vor zwei wochen mir folgendes gerät asus x 751sa gekauft. heute wollte ich über bluetooth musik hören über mein soundsysthem, nur finde ich auf dem asus kein bluetooth, hat das gerät überhaupt bluetooth. ich bin nicht soooo fit was pc angeht. lg lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Accu Asus A41-x550A probleem? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden