Accu Asus A41-x550A probleem?

Diskutiere und helfe bei Accu Asus A41-x550A probleem? im Bereich Anregungen bei einer Lösung;

1. kopenaccu
    kopenaccu Neu hier

Hallo, iedereen!

Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit de behuizing aansluiten op de lader. Ik heb inderdaad om mijn batterij op te laden stopt u het snoer en draai het helemaal tot aan het vinden van de juiste positie voor de accu bij te laden correct.

Ik weet dat dit is de behuizing en niet de lader die gaat omdat mijn dealer baker heeft getest met een andere lader die werkt perfect en het probleem is er nog steeds.

Ik ging om te zien op het internet en zag op verschillende fora dat verschillende mensen dezelfde computer als ik had het zelfde probleem. Om naar de computer te laden, ik moet eerst vinden een aansluiting voor het opladen en zodra dit gevonden, ik heb een manier vinden om te houden van de wol. Terwijl de computer wordt opgeladen, merkte ik dat het puntje van de voorrondes van de lader opwaarts alot, op bijna warm! Sommige mensen vertelden me dat wanneer het verwarmt het lost de moederbord verbinding.

Mijn garantie verlopen op 17 juli 2017 en ik heb niet mijn probleem te melden aan Baker tot 18 juli 2017. Ze vertelde me om te zien met Asus als ik buiten garantie was! Wat ik deed de volgende dag en identieke reactie van Asus A41-x550A!

Eigenaar van twee Asus veronderstel merk computers mijn woede!

44Wh Accu voor Asus A41-X550A 14.4V

Wetende dat een priori een ongeïsoleerde probleem en ik raden u typt "Asus A41-x550A Accuproblemen" op Google om te beseffen dit en dat ik geweigerd zonder een garantie voor een dag! Heeft iemand het zelfde probleem met een Asus had?

2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Mit Google Übersetzer für alle die nicht perfekt Niederländisch beherrschen:

ich habe eine große Sorge für das Aufladen der Batterie meines Laptops asus A41-x550A. Das Problem kommt nicht vom Ladegerät, sondern vom Gehäuse zum Ladegerät. Ich muss tatsächlich meinen Akku aufladen, halte das Kabel an und drehe es so weit wie möglich, um die richtige Position für den Akku zu finden, wenn er richtig geladen wird.

Ich weiß, das ist das Gehäuse und nicht das Ladegerät, das geht, weil mein Händler Bäcker mit einem anderen Ladegerät getestet hat, das perfekt funktioniert und das Problem immer noch da ist.

Ich ging ins Internet und sah in verschiedenen Foren, dass verschiedene Leute den gleichen Computer hatten wie ich das gleiche Problem hatte. Um auf den Computer zu laden, muss ich zuerst eine Buchse zum Aufladen finden und einmal gefunden, habe ich einen Weg die Wolle zu behalten. Während der Computer geladen wird, habe ich festgestellt, dass die Spitze der Ladegerätvorbereitung ziemlich warm ist! Einige Leute haben mir gesagt, dass es beim Aufheizen die Verbindung zum Motherboard löst.
    Meine Garantie ist am 17. Juli 2017 abgelaufen und ich habe mein Problem bis zum 18. Juli 2017 nicht an Baker gemeldet. Sie hat mir gesagt, dass ich mit Asus sehen sollte, wenn ich die Garantie verpasst habe! Was ich am nächsten Tag gemacht habe und identische Antwort von Asus A41-x550A!

Besitzer von zwei Asus vorstellen Marke Computer meine Wut!

44Wh Batterie für Asus A41-X550A 14,4V

Zu wissen, dass a priori ein ungelöstes Problem ist, und ich empfehle, dass Sie "Asus A41-x550A Battery Problems" bei Google eingeben, um dies zu realisieren, und dass ich ohne eine Garantie für einen Tag abgelehnt habe! Hat jemand das gleiche Problem mit einem Asus gehabt?

1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @kopenaccu ,
    wie ist denn die genaue Bezeichnung des Laptops ??
    Und, wenn der Anschluss fürd das Ladegerät defekt ist, nutzt kein neuer Akku, dann muss die LAdebuchse neu angelötet werden.
    Das sollte in einem Computerladen möglich sein.
    (wat is de exacte naam van de laptop?
    En als de aansluiting voor de oplader defect is, geen nieuwe batterij gebruikt, moet de LAdebuchse opnieuw worden gesoldeerd.
    Dat zou mogelijk moeten zijn in een computerwinkel.)

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wenn ich hier auf niederländisch supporten soll, dann will ich entweder Kohle oder Käse sehen :D:D:D
    Google Translator: "Als ik hier in het Nederlands wil ondersteunen, dan wil ik ofwel steenkool ofwel kaas zien" :D:D:D

und es geht noch günstiger siehe hier
    Google Translator: en het is zelfs goedkoper om te zien hier

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    und konnte das Problem gelöst werden?
    en kan het probleem worden opgelost?

Thema:

Accu Asus A41-x550A probleem?

Die Seite wird geladen...

Accu Asus A41-x550A probleem? - Ähnliche Themen - Accu Asus A41

Forum Datum

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 12:22 Uhr

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert auch so weit. Ich bekomme aber keine Audio Signale auf die Lautsprecher des...
Surface 3. Juli 2018

Beim Asus T100TAF funktioniert seit Windows 10 1803 kein Audio mehr!

Beim Asus T100TAF funktioniert seit Windows 10 1803 kein Audio mehr!: Hallo ich habe beim T100TAF Tablet von ASUS Windows 10 1803 installiert Nun funktioniert aber kein Audio So ist das Tablet natürlich unbrauchbar Gibt es eine Lösung? Viele Grüße Andreas Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz, danach stürzt der Explorer ab und das war's. Ich glaube, das war so, seit ich das Notebook habe. Hat vielleicht jemand eine Idee,...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

dolby home theater und asus phoebus solo treiber funktioniert nicht mehr

dolby home theater und asus phoebus solo treiber funktioniert nicht mehr: moin, habe vor wenigen stunden das windows update installiert und seit dem gehen meine Sound Treiber nicht mehr von Dolby home theater und Asus Phoebus sols nicht mehr. habe alle Treiber von mainboard selber, soundkarte, realtek Treiber alle aktualisiert und funktioniert...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP: Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP [IMG]Die zweite Jahreshälfte 2018 wird für Microsoft und Qualcomm offenbar ganz im Zeichen von Windows 10 auf ARM stehen. Laut uns vorliegenden Dokumenten wird man bald unter anderem den neuen Qualcomm...
Windows 10 News 30. Mai 2018

Accu

Accu: An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt. Weiterlesen...
Surface 21. Mai 2018

plyta gluwna asus PQ5 PRO TURBO

plyta gluwna asus PQ5 PRO TURBO: kto mi pomoze ustawic bios ASUS PQ5 PRO TURBO Obecnie mam bios 0401 chcialbym na nowszy uaktualnic mam wgrany win10 pro z gory dziekuje za pomoc Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. April 2018

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch nicht vorhanden nur ein blaues Quadrat. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. März 2018

Lumia 550 ACCU anzeige

Lumia 550 ACCU anzeige: Wenn ich mein Lumia 550 auflade bekomme ich kein Hinweis Acculadung beendet. Ist das normal oder habe ich die richtige Einstellung nicht gefunden. Danke in Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. März 2016
Accu Asus A41-x550A probleem? solved
Schlagworte: