Accu Asus A41-x550A probleem?

Diskutiere und helfe bei Accu Asus A41-x550A probleem? im Bereich Anregungen bei einer Lösung;

  1. kopenaccu
    kopenaccu Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, iedereen!

    Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit de behuizing aansluiten op de lader. Ik heb inderdaad om mijn batterij op te laden stopt u het snoer en draai het helemaal tot aan het vinden van de juiste positie voor de accu bij te laden correct.

    Ik weet dat dit is de behuizing en niet de lader die gaat omdat mijn dealer baker heeft getest met een andere lader die werkt perfect en het probleem is er nog steeds.

    Ik ging om te zien op het internet en zag op verschillende fora dat verschillende mensen dezelfde computer als ik had het zelfde probleem. Om naar de computer te laden, ik moet eerst vinden een aansluiting voor het opladen en zodra dit gevonden, ik heb een manier vinden om te houden van de wol. Terwijl de computer wordt opgeladen, merkte ik dat het puntje van de voorrondes van de lader opwaarts alot, op bijna warm! Sommige mensen vertelden me dat wanneer het verwarmt het lost de moederbord verbinding.

    Mijn garantie verlopen op 17 juli 2017 en ik heb niet mijn probleem te melden aan Baker tot 18 juli 2017. Ze vertelde me om te zien met Asus als ik buiten garantie was! Wat ik deed de volgende dag en identieke reactie van Asus A41-x550A!

    Eigenaar van twee Asus veronderstel merk computers mijn woede!

    44Wh Accu voor Asus A41-X550A 14.4V

    Wetende dat een priori een ongeïsoleerde probleem en ik raden u typt "Asus A41-x550A Accuproblemen" op Google om te beseffen dit en dat ik geweigerd zonder een garantie voor een dag! Heeft iemand het zelfde probleem met een Asus had?
     
  2. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    1.050

    Mit Google Übersetzer für alle die nicht perfekt Niederländisch beherrschen:

    ich habe eine große Sorge für das Aufladen der Batterie meines Laptops asus A41-x550A. Das Problem kommt nicht vom Ladegerät, sondern vom Gehäuse zum Ladegerät. Ich muss tatsächlich meinen Akku aufladen, halte das Kabel an und drehe es so weit wie möglich, um die richtige Position für den Akku zu finden, wenn er richtig geladen wird.

    Ich weiß, das ist das Gehäuse und nicht das Ladegerät, das geht, weil mein Händler Bäcker mit einem anderen Ladegerät getestet hat, das perfekt funktioniert und das Problem immer noch da ist.

    Ich ging ins Internet und sah in verschiedenen Foren, dass verschiedene Leute den gleichen Computer hatten wie ich das gleiche Problem hatte. Um auf den Computer zu laden, muss ich zuerst eine Buchse zum Aufladen finden und einmal gefunden, habe ich einen Weg die Wolle zu behalten. Während der Computer geladen wird, habe ich festgestellt, dass die Spitze der Ladegerätvorbereitung ziemlich warm ist! Einige Leute haben mir gesagt, dass es beim Aufheizen die Verbindung zum Motherboard löst.
    Meine Garantie ist am 17. Juli 2017 abgelaufen und ich habe mein Problem bis zum 18. Juli 2017 nicht an Baker gemeldet. Sie hat mir gesagt, dass ich mit Asus sehen sollte, wenn ich die Garantie verpasst habe! Was ich am nächsten Tag gemacht habe und identische Antwort von Asus A41-x550A!

    Besitzer von zwei Asus vorstellen Marke Computer meine Wut!

    44Wh Batterie für Asus A41-X550A 14,4V

    Zu wissen, dass a priori ein ungelöstes Problem ist, und ich empfehle, dass Sie "Asus A41-x550A Battery Problems" bei Google eingeben, um dies zu realisieren, und dass ich ohne eine Garantie für einen Tag abgelehnt habe! Hat jemand das gleiche Problem mit einem Asus gehabt?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    1.050
    @kopenaccu ,
    wie ist denn die genaue Bezeichnung des Laptops ??
    Und, wenn der Anschluss fürd das Ladegerät defekt ist, nutzt kein neuer Akku, dann muss die LAdebuchse neu angelötet werden.
    Das sollte in einem Computerladen möglich sein.
    (wat is de exacte naam van de laptop?
    En als de aansluiting voor de oplader defect is, geen nieuwe batterij gebruikt, moet de LAdebuchse opnieuw worden gesoldeerd.
    Dat zou mogelijk moeten zijn in een computerwinkel.)
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    3.508
    wenn ich hier auf niederländisch supporten soll, dann will ich entweder Kohle oder Käse sehen :D:D:D
    Google Translator: "Als ik hier in het Nederlands wil ondersteunen, dan wil ik ofwel steenkool ofwel kaas zien" :D:D:D

    und es geht noch günstiger siehe hier
    Google Translator: en het is zelfs goedkoper om te zien hier
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    3.508
    und konnte das Problem gelöst werden?
    en kan het probleem worden opgelost?
     
Thema:

Accu Asus A41-x550A probleem?

Die Seite wird geladen...

Accu Asus A41-x550A probleem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS startet nicht mehr
ASUS startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc. Nachdem er sich aufgehängt hat und es...
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue
Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue: Hallo Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine ASUS K55 Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Asus Akku nur erkennt Asus...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2017
Kann Asus nicht mehr starten
Kann Asus nicht mehr starten: Asus Laptop, Windows 10 kuerzlich installiert, nach automatischem Windows update kann ich den Computer nicht mehr hochfahren. Wenn ich beim booten f9 druecke, erscheint Meldung "Das Betriebssystem konnte nicht gestartet werden. Fehlercode 0xc000001 Sie muessen...
Windows 10 Allgemeines 16. September 2017
Auflösung eines ASUS Monitors
Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im...
Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017
Windows 10 auf älterem asus installiert
Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu...
Windows 10 Treiber & Hardware 24. März 2017
Schlagworte: