Administrator und Laufwerke Windows 10

Diskutiere und helfe bei Administrator und Laufwerke Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. franzschmiedinweinberg
    franzschmiedinweinberg Gast

Brauche Ihre Hilfe

Habe auf meinem PC ein Laufwerk Z gehabt (ca. Angaben:19 MB belegt von 70 MB)

Beim Öffnen kam die Meldung "Sie sind nicht berechtigt - Administratorzeichen- Fortfahren- Nächste Meldung Öffnung verweigert

öffnen sie mit Point Sicherheit. Aus diesem Punkt bin ich aber nicht klug geworden, habe vielleicht doch was geändert, aber jetzt kommt es :

Das Laufwerk Z ist verschwunden Meine Suche blieb erfolglos.

Habe noch eine andere Frage Beim Öffnen von Downloads kommt die Maske Acces und verlangt ein Datenkennwort. wo bekomme ich das her?

Freundliche Grüße

Schmiedinweinberg

Weiterlesen...

#1 franzschmiedinweinberg, 4. Januar 2017
Thema:

Administrator und Laufwerke Windows 10

Die Seite wird geladen...

Administrator und Laufwerke Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt
Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als...
Windows 10 Allgemeines 27. September 2017
Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren
Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren: Hallo wollte gerade das was in diesem beitrag von "hal9000" steht ausführen - aber bei "catroot2" steht daß der ordner geöffnet ist wenn ich versuche ihn auf "old" umzunennen. Ich hätte ja gerne hal9000 direkt angeschriebben - aber irgendwie kann man in dem artikel nicht...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2017
"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator
"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator: Hallo liebe Community, ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um...
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017
erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert
erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert: Hallo, ich habe Probleme mit dem Netzwerk. Bei der Eingabeaufforderung habe ich -net user adminstrator /active:yes- eingegeben. Die Antwort: Systemfehler 5 -Zugriff verweigert - Kann mir bitte jemand helfen? Danke, Kiki1954
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017
Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden
Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden
Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016
Kein Administrator Kenwort zur Hand
Kein Administrator Kenwort zur Hand: Klaus Peter Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Lösung. Leider steht mir kein Administrator Kennwort zu Verfügung. Mit meinem Benutzer Konto habe ich keine Möglichkeit zu starten. Zunächst Danke
Windows 10 Allgemeines 27. November 2016
Administrator Rechte
Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?
Windows 10 Allgemeines 18. April 2016
Administratorkonto verschwunden
Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 3. April 2016
Administrator Kennwort vergessen
Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den...
Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016