Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Diskutiere und helfe bei Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

An einer Birke hängen 90 Birnen. 13 reife Birnen fallen ab,
    24 werden von Kindern gepflückt und acht von Raupen gefressen. Wie viele Birnen hängen am Baum?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

keine, da an einem Birkenbaum keine Birnen wachsen:D:D:D:D

3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Der Kandidat hat 100 Punkte! :lol::lol::lol::D:D:D:D

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    :D:D:D:D:D

Thema:

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Die Seite wird geladen...

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? - Ähnliche Themen - Frage Birnen hängen

Forum Datum

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1 drauf. Kann man noch ohne weiters kostenlos auf Windows 10 updaten ? Wenn nein Was...
Surface Donnerstag um 07:52 Uhr

Frage zur Insider Preview von Windows 10

Frage zur Insider Preview von Windows 10: Hallo zusammen :) ich habe mal eine (doofe) Frage, wenn ich mir die Insider Preview 18272 installiere, bekomme ich dann auch die normalen Updates vom monatlichen Microsoft Patch Day? Ich habe unter Windows Update nicht die Option "Insider Preview" aktiviert sondern nur...
Windows 10 Insider 7. November 2018

Frage zum löschen von älteren Windows Updates

Frage zum löschen von älteren Windows Updates: Hallo , meine Frage steht schon eigentlich oben: Ich hab ein Winbook 13 und wollte heute etwas bzw hab heute etwas Speicher freigemacht. Nun meine Frage: Ich hab in den Einstellungen bei Speicher jetzt freigeben, ältere Windows updates waren das glaub ich gelöscht bzw bei...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

Eine frage zu Lumia 550 Firmwarerevisionsnummer

Eine frage zu Lumia 550 Firmwarerevisionsnummer: Hallo, ich habe so mal eine frage. Ich habe 2 Lumia 550 bin sehr zufrieden mit den beiden smartphones. Beide haben die Betriebssystembuild 10.0.15254.538 aber die Firmwarerevisionsnummer sind unterschiedlich. das eine hat: 01078.00042.16352.50012 und das andere hat:...
Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10 habe ich jeweils nach Konfiguration, Installation der Programme/Treiber geklont (MiniTool Partition Wizard). Ort ist jeweils nach...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf: Hallo Forumler, habe als Admin ein Laufwerk gesperrt, damit mit Kontodaten auf dem Familien-Computer nicht irgendwelcher Mist gemacht wird (die Kinder benutzen diesen PC auch). Nach einem Neustart kann ich plötzlich selbst nicht mehr auf dieses LW zugreifen - obwohl unter...
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2018

Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein. Momentan ist die Version 4.6.2 Version installiert. Wiegesagt ich wollte nur wissen ob ich das Update ohne Probleme installieren...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2018

Frage zur <NAME> option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [<AUFRUFERTYP> <NAME> <ANFORDERUNG>]

Frage zur <NAME> option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [<AUFRUFERTYP> <NAME> <ANFORDERUNG>]: Hallo zusammen, per POWERCFG /REQUESTS erhalte ich u.a. folgende Angabe: SYSTEM: [DRIVER] Logitech G430 Gaming Headset (USB\VID_046D&PID_0A4D&MI_00\7&678543e&0&0000) Ein Audiostream wird derzeit verwendet. Welchen Teil muss ich jetzt als <NAME> verwenden bzw welcher der...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht und benutze One Drive nicht (genauso benutze ich die Ordner Dokumente ... nicht). Da ich die 1809 clean installiert hatte,...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Unpassende Frage gestellt bzgl. Sicherung

Unpassende Frage gestellt bzgl. Sicherung: Tur mir leid, dass ich eine unpassende Frage gestellt habe und bzgl. SIcherung habe ich vergessen, war ja noch bei meinem alten Laptop. Trotzdem finde ich deine Antwort eigentlich sehr schroff. Man kann sich ja irren oder? Bin ich aus diesem Forum eigentlich nicht gewohnt....
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018
Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? solved