Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Helfe beim Thema Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; An einer Birke hängen 90 Birnen. 13 reife Birnen fallen ab, 24 werden von Kindern gepflückt und acht von Raupen gefressen. Wie viele Birnen hängen am Baum? Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Säm, 28. April 2018.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?


    An einer Birke hängen 90 Birnen. 13 reife Birnen fallen ab,
    24 werden von Kindern gepflückt und acht von Raupen gefressen. Wie viele Birnen hängen am Baum?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    keine, da an einem Birkenbaum keine Birnen wachsenAndere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Der Kandidat hat 100 Punkte! Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?
     
Thema:

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Die Seite wird geladen...

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? - Ähnliche Themen - Frage Birnen hängen

Forum Datum

Viele Fragen, null Antworten...

Viele Fragen, null Antworten...: Viele Fragen, null Antworten...

Surface 12. Oktober 2022

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum: Manuel von Baum Mittelweg 314 12345 Afrika E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon: 02202/123456 An die Schulleiterin Frau Ball c/o RS Uganda Saint.Penis straße 2 12345 Afrika Afrika, 5. Dezember 2019 Einrichten einer Arbeitsgemeinschaft...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2018

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort: die Apple car-hotline hat festgestellt, dass der Fehler bezüglich des Startverhinderns von iTunes an meinem Profil liegt, weilo dort irgendein Programm das iTunes-Starten verhindert. Im Administrator-Profil geht alles perfekt. Übrigens hat mein normales Profil auch Administratorrecfhte....

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Microsoft Edge: Einige Seiten öffnen nicht, hängen und viele Popus

Microsoft Edge: Einige Seiten öffnen nicht, hängen und viele Popus: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 Home und Microsoft Edge. 'Popups blockieren' ist aktiviert, ebenso der Defender und dennoch lassen sich viele Seiten nicht öffnen - hängen und ausserdem kommen viele nervige Popus mit allen vorstellbaren Inhalten. Um es klar zu sagen, ich kann oft kaum bis gar...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 90 birnen hängen am baum

    ,
  2. zu viele birnen am baum

    ,
  3. an einer birke hängen 90 birnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden