"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

Helfe beim Thema "Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nideas, 22. Juli 2017.

  1. Nideas
    Nideas Gast

    "Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?


    Hallo,


    ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für akademische Benutzer in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) installiert.


    Bei der Installation selbst lief alles gut, nur als ich bei der Einrichtung mich mit meinem Benutzerkonto anmelden wollte, gab es Probleme. Zunächst versuche ich mich mit meinen universitären Anmeldedaten anzumelden, da ein Schulkonto verlangt wurde. Später versuchte ich es noch mit meinem existierenden Microsoft-Account. Beides ohne Erfolg. Auf einmal ging die Einrichtung weiter und schließlich stand ich vor einem Anmeldebildschirm, bei dem die Anmeldedaten für "Anderer Benutzer" abgefragt wurden. Ich kenne diese Daten nicht und alle Versuche, mögliche Kombinationen aus bekannten Benutzernamen und Passwörtern, brachten nichts. Schließlich habe ich die VM neu aufgesetzt, doch erschien das beschriebene Problem wieder.


    Ich würde mich sehr freuen und wäre total dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!


    Danke und auf bald,


    Nideas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

Die Seite wird geladen...

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? - Ähnliche Themen - Benutzer melde

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie melde ich mich mirt einen anderen benuter an Wie melde ich mich ab

    ,
  2. wie melde ich mich als anwender an?

    ,
  3. win10 wie melde ich mich als anderen benutzer an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden