Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EddaFister, 24. Januar 2016.

  1. EddaFister
    EddaFister Gast

    Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt


    Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit meinem Microsoft Konto den Rechner hochzufahren? Mit dem Konto ohne Administratorrechte habe ich nicht direkten Zugriff auf die Dateien die mit dem Administratorkonto erstellt wurden. Wenn ich aber so eine Datei mit Rechtsklick den Befehl "Öffnen mit Administratorrechten" starte und dann das Microsoft Kennwort eingebe funktioniert es!!! Warum erkennt Windows 10 ein und das gleiche Passwort beim Anmelden / Hochfahren nicht an, aber beim Einloggen in das Microsoft Konto und Öffnen von Dateien mit Administratorrechten wird es erkannt????

    Versuche mit Passwort zurücksetzen haben nichts gebracht.

    Das Problem tritt auf, seit dem ich von Windowws 7 auf WWindows 10 umgestiegen bin.

    Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise.

    Edda

    Weiterlesen...
     
    #1 EddaFister, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt: Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows10 Microsoft-Konto anmelden

Windows10 Microsoft-Konto anmelden: Hallo liebe Com! Ich habe ein Problem, dass es mir nicht ermöglich mit auf meinem Rechner auf mein Microsoft-Konto anzumelden. In den "Einstellungen" findet sich der Punkt "Ihr Konto" da steht mein Benutzername und darunter "Lokales Konto". (Um Windows zu optimieren.... ...verwenden sie ein...

Windows 10 Support 21. August 2015

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden