Anniversary Update Surface Pro3 scheitert

Diskutiere und helfe bei Anniversary Update Surface Pro3 scheitert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

Problem 1:
    Einstellung-Update: am 2.8. wurde das Anniversary-Update angezeigt, automatisch heruntergeladen ( mit extrem langsamer Geschwindigkeit) und gemäß System-Meldung installiert und der Neustart automatisch durchgeführt.
    Beim erneuten Start erfolgte die Meldung das System wird zurückgesetzt; diese erfolgte erf Es folgtolgreich.
    Problem 2:
    Update uber die MS-Win-Downloadseite: Es erfolgt der Download die Installation von Windows10Upgrade28084 mit der positiven Meldung das Update könne beginnen. Nach dem download des Anni -und Installation erfolgt nach dem Neustart das alte System ohne irgenwelche Fehlermeldungen.( 3 Versuche)
    Problem 3:
    Beim System-Update wird das Anniversery-Update nicht mehr angezeigt.
    Annmerkung: Ich habe 3PC und 1 Laptop erfolgreich ohne IRGENDEIN Problen auf das Anniversary upgedatet.
    Also bitte nur Antworten die für das Surface 3 Pro relavant sind.

Weiterlesen...

#1 Walter W.HabelYW, 5. August 2016
  2. RaBo
    RaBo Neu hier

Bei mir zeigte das Surface das gleiche Verhalten. In einem Forum stieß ich zufällig auf einen Zusammenhang mit der Security Software. Bei mir ist es ESET Smart Security gewesen. Deinstalliert, danach AU ERFOLGREICH durchgeführt, dann wieder ESET installiert und alles läuft bisher bestens.

Thema:

Anniversary Update Surface Pro3 scheitert

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Surface Pro3 scheitert - Ähnliche Themen - Anniversary Update Surface

Forum Datum

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day

Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day: Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day [IMG]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 aka Anniversary Update herausgegeben. Wer noch mit dieser im Sommer 2016 erschienenen Windows-Version...
Windows 10 News 30. März 2018

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor mehrere Probleme damit. Ich wollte es schon vor mehreren Monaten installieren, aber es gab immer Fehlermeldungen und wurde vom System...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2018

Für das neue Photoshop CC brauche ich das anniversary update von Windows 10

Für das neue Photoshop CC brauche ich das anniversary update von Windows 10: Für das neue Photoshop CC brauche ich das anniversary update von Windows 10, Version 1607, sonst lässt sich photoshop gar nicht öffnen. Adobe schreibt, das könne man kostenlos herunterladen. Ich habe eigentlich automatische Updates aktiviert, aber anscheinend hat das ja nicht...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Windows 10 Anniversary Update von USB-Stick installieren

Windows 10 Anniversary Update von USB-Stick installieren: Unter Windows 10 Anniversary Update von USB-Stick installieren | ZDNet.de Ist gut beschrieben, wie das Update vom USB Stick möglich ist und man einige Schwierigkeiten vermeidet.
Windows 10 News 18. Oktober 2017

Anniversary Update: Weiteres Windows 10-Sicherheits-Update ist da

Anniversary Update: Weiteres Windows 10-Sicherheits-Update ist da: Anniversary Update: Weiteres Windows 10-Sicherheits-Update ist da [IMG]Es gibt heute noch ein weiteres neues kumulatives Updates für Windows 10. Microsoft patcht dabei Fehler für das im Sommer 2016 erschienene Anniversary Update, Windows 10 Version 1607 und Windows Server...
Windows 10 News 11. Oktober 2017

Windows 10 Anniversary Update: Microsoft verteilt kumulatives Update

Windows 10 Anniversary Update: Microsoft verteilt kumulatives Update: Windows 10 Anniversary Update: Microsoft verteilt kumulatives Update [IMG]Microsoft hat noch ein neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 aka Anniversary Update herausgegeben. Dieses Mal gibt es ausdrücklich kein Update für die Windows Server 2016-Version. Es ist...
Windows 10 News 25. September 2017

Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler

Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler: Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler [IMG]Microsoft hat in der Nacht zu heute mit der Auslieferung eines neuen kumulativen Updates für das Windows 10 Anniversary Update begonnen. Einige Nutzer dieser Version erhalten zudem noch ein zweites Update,...
Windows 10 News 29. August 2017

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot: Hallo zusammen. Ich habe versucht das Anniversary Update auf meinem Surface 3 pro zu installieren. Zunächst hing die Installation immer bei 91%. Ich habe dann AVIRA deinstalliert. Nun lief die Installation durch. Aber: nach dem Reboot hing das Surface. Es wird nur SURFACE...
Windows 10 Probleme 26. August 2016

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? -...
Windows 10 Probleme 4. August 2016
Anniversary Update Surface Pro3 scheitert solved