Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Helfe beim Thema Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bashkim777, 3. Juni 2018.

  1. Bashkim777
    Bashkim777 Gast

    Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen


    Hallo

    und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen

    wie bekomme ich das hin?

    beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt

    würde mich freuen

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Bashkim777, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Die Seite wird geladen...

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen - Ähnliche Themen - Anwendungen Bildschirme übertragen

Forum Datum

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?: Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verschiebt-anwendungen-immer-auf-bildschirm-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?: Hey also immer wenn ich zocke oder so (Minecraft) hab ich manchma meinen Browser offen und ich will das der Browser oben rechts an meinem PC "fixiert" ist sodass wenn ich dann auf Minecraft etwas drücke dann der Browser "hinter" Minecraft ist also ich will das der Browser oder TeamSpeak z.B....

Windows 10 Support 2. April 2021

Bildschirm übertragen Windows?

Bildschirm übertragen Windows?: Hallo. Ich habe die Tastenkombination vergessen mit der man sich mit einem anderen PC verbinden kann. Also ich möchte meinen Kollegen helfen aber er wohnt zu weit weg um hinzufahren. Ich weiß man konnte quasi den Code auf seinem Bildschirm bei mir eingeben und ich konnte ihn steuern.....

Windows 10 Support 11. März 2021

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet sich auf meinem 2ten Bildschirm das was als spiel auf dem 1ten Bildschirm ist nur rangezoomt und das 3 mal als Fenster kann mir da vielleicht jemand...

Windows 10 Support 15. August 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?: wie kann ich meinen Bilschirm übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei bildschirme verwenden maus

    ,
  2. anwendung auf 2 bildschirmen

    ,
  3. anwendungen auf 2 unterschiedlichen bildschirmen anzeigen

    ,
  4. 2.Bildschirm wie übertragen,
  5. anwendung auf 2 bildschrime übertragen,
  6. computer maus auf 2. Bildschirm übertragen,
  7. 2 bildschirme verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden