App-Icons verschwunden

Diskutiere und helfe bei App-Icons verschwunden im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Ernaa
    Ernaa Gast

Hallo zusammen,

seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die Taskleiste angeheftet und kann darüber aufgerufen werden.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    Danke schonmal!

Weiterlesen...

Thema:

App-Icons verschwunden

Die Seite wird geladen...

App-Icons verschwunden - Ähnliche Themen - App Icons verschwunden

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile Sonntag um 13:32 Uhr

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem...
Windows 10 Mobile Samstag um 06:52 Uhr

Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar

Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar: Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar [ATTACH]Die in Windows 10 integrierte E-Mail-Anwendung ist eine App, die zwar nicht allzu viele Tricks beherrscht, diese Simplizität ist aber auch durchaus ein Vorteil. Denn für grundsätzliche Kommunikation...
Windows 10 News Freitag um 13:12 Uhr

Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH! Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:03 Uhr

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und: Hallo! Seit heute hab ich etwas sehr skurriles und bisher hat keiner der Tipps hier aus dem Forum geholfen. Also Icon-Cache löschen usw. hat alles bisher nicht funktioniert. Icons die an der Taskleiste angeheftet sind neu anzuheften bringt auch nichts. Sämtlich Icons von...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an: Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier ein Beispiel: [IMG] Ich denke, dass es sich hier um ein Problem mit Cortana handelt, da das Icon in der Taskleiste, im Startmenü, in...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es hin ? Wie kann ich es wieder sichtbar machen ? Danke für die antworten im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2016

Xbox-App, Icon, doppelt

Xbox-App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2016

Windows 10 nerviges Symbol Icon App

Windows 10 nerviges Symbol Icon App: Hallo an alle die versuchen zu helfen, ich bin schonn voll agressiv und gereizt da ich shcon seit längerem und heute seit 3-4 Stundne folgendes problem versuche weg zu bekommen. Ein Großes graues Kästchen das aussieht wie ein Erstehilfe Symbol nur nicht grün weiß sondern...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2015
App-Icons verschwunden solved