Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Diskutiere und helfe bei Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Meggo
    Meggo Gast

Servus,

seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe.
    Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben.
    Wenn man vom Kinderkonto aus kostenlose Spiele herunterladen möchte, erscheint ein Feld mit der Angabe des Guthabens (in diesem Fall 0,00 €), ein Hinweis auf die Lizenzvereinbarungen und Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen" sowie "Herunterladen". "Herunterladen" ist allerdings ausgegraut und kann somit nicht angeklickt werden.
    Seltsamerweise konnte unser Kind am ersten Tag 1 Spiel herunterladen. An den folgenden Tagen funktionierte es nicht mehr.

Wenn ich mich auf der Microsoft Seite einlogge , und unter Sicherheit und Datenschutz die Kontoberechtigung meines Kindes verwalten möchte, erscheint nur eine Seite mit dem Titel "Berechtigungen verwalten", allerdings ist dort nichts auswählbar.

Da ich mich mit Windows 10 noch nicht wirklich auskenne und auch meine Recherchen im Web bisher noch nichts ergeben haben, würde ich mich über Tipps freuen, was man hier tun kann.

Vielen Dank vorab!

Freundliche Grüße

Marc

Thema:

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Die Seite wird geladen...

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen - Ähnliche Themen - Apps Kinderkonto freigeben

Forum Datum

Drittanbieter-Apps entfernen

Drittanbieter-Apps entfernen: Hallo, Wie kann man die Drittanbieter-Apps entfernen, denen man erlaubt hatte, sich mit dem MS-Account / outlook.com zu verbinden und dort aufs Profil usw. zuzugreifen? Finde das entsprechende Menü nicht mehr... Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 22:22 Uhr

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.: Moinsen Community. Wen ich mein Pc neustarte schaltet sich unter Pc-Einstellungen/Hintergrund-Apps immer auf Ein. Ich muss dann immer in die einstellungen und wieder Hintergrund-apps ausschalten und die Gestarteten Apps per Task Beenden. Ich habe jetzt viel im Internet...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Der Microsoft Store funktioniert nicht, kann nicht geöffnet werden, Apps reagieren nicht

Der Microsoft Store funktioniert nicht, kann nicht geöffnet werden, Apps reagieren nicht: Der Microsoft Store funktioniert nicht. Ich kann es nicht öffnen oder er friert einfach ein. Meine Apps reagieren nicht. Was kann Ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps...

after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps...: After this new big update iI cant run a lot of apps and games also this update uninstalled a lof of my games and apps. I cant even use windows button and search panel, windows installer or updater dont work as well. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive...
Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu...
Windows 10 Probleme 30. Mai 2018

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps: Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit WP8.1 lässt sich keine einzige App installieren. Es erscheint imm die Meldung: diese anfrage kann aufgrund der Einstellungen...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2017
Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apps mit kinderkonto downloaden windows 10