Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Helfe beim Thema Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe. Es soll möglich sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meggo, 3. Januar 2017.

  1. Meggo
    Meggo Gast

    Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen


    Servus,

    seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe.
    Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben.
    Wenn man vom Kinderkonto aus kostenlose Spiele herunterladen möchte, erscheint ein Feld mit der Angabe des Guthabens (in diesem Fall 0,00 €), ein Hinweis auf die Lizenzvereinbarungen und Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen" sowie "Herunterladen". "Herunterladen" ist allerdings ausgegraut und kann somit nicht angeklickt werden.
    Seltsamerweise konnte unser Kind am ersten Tag 1 Spiel herunterladen. An den folgenden Tagen funktionierte es nicht mehr.

    Wenn ich mich auf der Microsoft Seite einlogge , und unter Sicherheit und Datenschutz die Kontoberechtigung meines Kindes verwalten möchte, erscheint nur eine Seite mit dem Titel "Berechtigungen verwalten", allerdings ist dort nichts auswählbar.

    Da ich mich mit Windows 10 noch nicht wirklich auskenne und auch meine Recherchen im Web bisher noch nichts ergeben haben, würde ich mich über Tipps freuen, was man hier tun kann.

    Vielen Dank vorab!

    Freundliche Grüße

    Marc
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Die Seite wird geladen...

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen - Ähnliche Themen - Apps Kinderkonto freigeben

Forum Datum

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

Windows 10 Support 22. März 2022

Kinderkonto freigeben

Kinderkonto freigeben: Ich versuche schon seit Tagen das eingerichtet Konto meiner Enkelin frei zu geben. Es wird mir eine E-Mail geschickt, in der ich meine Volljährigkeit bestätigen soll. Mein Vor- und Nachname ist schon vorgegeben, nur weis ich nicht was ich in das Feld darunter eintragen muß. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

apps herunterladen

apps herunterladen: Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren. Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann öffnet sich wieder das Fenster mit herunterladen. Einige apps probiert. Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts. Besten Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Ich kann keine Apps herunterladen.

Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss. Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, Ich habe ein kleines problem Ich kann keine apps downloaden. Es steht immer familie gründen. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Bitte helft mir ;) Mit ganz loeben grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Kann keine Apps herunterladen

Kann keine Apps herunterladen: Es kommt immer die Meldung, dass ein Elternteil von mir etwas in Microsoft Family einstellen muss. Wie bekomme ich das weg? Ich bin volljährig, warum kommt das also noch???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store spiel für kind freigeben

    ,
  2. apps für kinderprofil freigeben

    ,
  3. minecraft auf kinderkonto

    ,
  4. windows 10 app für kind freigeben,
  5. Microsoft family kind mit kinderkonto kann software installieren wie kann das verhindert werden?,
  6. microsoft flight simulator kind auf windows 10 freigeben,
  7. wie whatsapp kinderkonto herunterladen freigabe,
  8. kinderkonto microsoft beliebige apps freischalten,
  9. win 10 kind spiele von anderen account freigeben,
  10. minecraft kinderkonto,
  11. minecraft für kinder teilen,
  12. microsoft kinderkonto apps teilen,
  13. minecraft kinderkonto email,
  14. windows 10 familie app freigeben,
  15. app auch im kinderkonto installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden