Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Diskutiere und helfe bei Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Meggo
    Meggo Gast

    Servus,

    seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe.
    Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben.
    Wenn man vom Kinderkonto aus kostenlose Spiele herunterladen möchte, erscheint ein Feld mit der Angabe des Guthabens (in diesem Fall 0,00 €), ein Hinweis auf die Lizenzvereinbarungen und Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen" sowie "Herunterladen". "Herunterladen" ist allerdings ausgegraut und kann somit nicht angeklickt werden.
    Seltsamerweise konnte unser Kind am ersten Tag 1 Spiel herunterladen. An den folgenden Tagen funktionierte es nicht mehr.

    Wenn ich mich auf der Microsoft Seite einlogge , und unter Sicherheit und Datenschutz die Kontoberechtigung meines Kindes verwalten möchte, erscheint nur eine Seite mit dem Titel "Berechtigungen verwalten", allerdings ist dort nichts auswählbar.

    Da ich mich mit Windows 10 noch nicht wirklich auskenne und auch meine Recherchen im Web bisher noch nichts ergeben haben, würde ich mich über Tipps freuen, was man hier tun kann.

    Vielen Dank vorab!

    Freundliche Grüße

    Marc
     
Thema:

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Die Seite wird geladen...

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Store, Apps...
Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 22:46 Uhr
Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen
Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit...
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017
Apps herunterladen
Apps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen
Windows 10 Allgemeines 20. August 2017
Microsoft Konto für Apps
Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017
Kann ich Apps umbenennen?
Kann ich Apps umbenennen?: Eigentlich selbsterklärend, meine Frage. Mich stört es, wenn ich eine App aufrufen möchte, aber nicht mehr genau weiß, wie der Programmierer sein Werk nannte. Beispielsweise heißt meine Einkaufsliste "Sovialist2go". Eine absolut erkennbare Bezeichnung.:mad: Und da ich nun...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017
Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps
Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten,...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2017
Vorinstallierte apps funktionieren nicht
Vorinstallierte apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Lenovo Ideapad 110S mit Windows 10 gekauft. Ganz schnell hab ich auch gemerkt, dass sich der Store nur kurz öffnet und sofort wieder schließt , daraufhin habe ich es gegoogelt und alles ausprobiert was ich gefunden habe im...
Windows 10 Allgemeines 14. März 2017
Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr
Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten...
Windows 10 Probleme 6. März 2017
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps mit kinderkonto downloaden windows 10