Anleitung Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.924

    Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

    Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst sichtbar gemacht werden, der Dateipfad sieht wie folgt aus:

    C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\ Packages
    1.jpg 2.jpg


    Um den Apps einen Zugriff auf die Datenpakete zu gewähren, müssen folgende Schritte gemacht werden:

    • Mit einem rechtsklick auf den Ordner Packages machen
    • In dem sich jetzt geöffneten Kontextmenü, klickst Du auf Eigenschaften
    • Im Eigenschaftsfenster von Packages klickst Du oben auf den Reiter Sicherheit
    • Im Bereich Sicherheit klickst Du auf Bearbeiten….
    • Es öffnet sich wieder ein Fenster hier klickst Du auf den Button Hinzufügen
    • Im Bereich „Geben Sie die zu verwendenden Objektnamen ein (Beispiel) fügst Du in das freie Feld folgenden Namen ein: ALLE ANWENDUNGSPAKETE und klickst dann auf den Button „Namen überprüfen“
    • Klicke jetzt im neuen Fenster auf den Button OK, im Fenster Benutzer oder Gruppen auswählen klickst Du auch auf OK
    • Im Fenster „Berechtigungen für Packages setzt Du unten einen Haken bei Vollzugriff, dann nur noch auf den Button Übernehmen und dann auf den Button OK klicken
    • Es wäre ratsam noch einen Neustart zumachen, nach dem Neustart sollten die Apps wieder gehen

    Um Dich bei dieser Anleitung besser unterstützen zu können habe ich ein paar Screenshots gemacht

    1a.jpg 2a.jpg 3a.jpg 4a.jpg 5a.jpg 6a.jpg


    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D
     
    #1 hal9000, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  2. bluemarlin22
    bluemarlin22 Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Habe ich alles gemacht. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann kein Excel oder Word öffnen, kein Thunderbird oder Firefox. Nur der edge-Browser und mein Libre-Office funktionieren Gott sei Dank! Gibt es noch eine Lösung?
     
    #2 bluemarlin22, 26. September 2015
Thema:

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff - Ähnliche Themen - Apps funktionieren starten

Forum Datum

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme. Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ?...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?
Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Apps funktionieren nach update nicht

Apps funktionieren nach update nicht: Ich kann nach dem letzten windows 10 update weder den store, noch Fotos aufrufen. Build 16299.248. Es war Gdata installiert....ich habe es deinstalliert und auch da funktionierte es nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2018

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr. Es kommen entweder kryptische Fehlermeldungen oder die Aufforderung die App neu zu installieren. Das kann doch wohl nicht...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2018

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?: Warum funktioneren immer mehr Apps nach Update nicht. Schlafen die "Programmierer" bei Microsoft . Mal finde das eigene Porgramm keine Updates mehr und andere male finde Windows selbst seine eigenen Updates nicht. He Leute wacht auf schlafen könnt ihr Zuhause. Salve...
Windows 10 Probleme 23. September 2017

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht: Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt. Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps ausgeführt (Browser, Explorer, Games und Co.). Bei allen App-basierten (Einstellungen, Suche, Win10 Apps,...) Anwendungen funktioniert...
Windows 10 Probleme 15. April 2017

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!: Was kann ich tuen? Vorallem geht es um WhatsApp, andere Messanger und meine Postbank App. Ich habe WhatsApp deinstallier und wieder neu installiert, ich habe mein Telefon auch schon mehrfach neu gestartet und habe einen soft Reset gemacht. Nichts hat funktioniert. Hilfe, ich...
Windows 10 Mobile 18. März 2017

Vorinstallierte apps funktionieren nicht

Vorinstallierte apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Lenovo Ideapad 110S mit Windows 10 gekauft. Ganz schnell hab ich auch gemerkt, dass sich der Store nur kurz öffnet und sofort wieder schließt , daraufhin habe ich es gegoogelt und alles ausprobiert was ich gefunden habe im...
Windows 10 Allgemeines 14. März 2017

Standard-Apps funktionieren nicht mehr, Fehlercode 0x800705b4 beim Windows-Update

Standard-Apps funktionieren nicht mehr, Fehlercode 0x800705b4 beim Windows-Update: Hallo, beim meinem Notebook funktionieren Standard-Apps wie Groove-Music und Fotos seit einiger Zeit nicht mehr. Außerdem lässt sich der App-Store nicht mehr öffnen und ein weiteres Problem tritt bei dem Versuch, Windows-Updates zu installieren, auf (Fehlercode 0x800705b4)....
Windows 10 Probleme 29. Januar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017
Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window fenster kein zugriff auf apps möglich

    ,
  2. Windows 10 Apps Starten Nicht

    ,
  3. windows 10 apps vollen zugriff

    ,
  4. windows 1 apps funktioniert nicht kann nicht zugreifen,
  5. einige apps kein zugriff auf server,
  6. zugriff auf meine Apps über pc möglich ,
  7. windows 10 neuer benutzer start funktioniert nicht keine apps und programme,
  8. excel zugriff auf apps funktioniert nicht,
  9. Keine apps unter startymbol,
  10. Windows 10 Apps Funktionieren Nicht,
  11. Windows 10 app fenster funktioniert nicht mehr,
  12. windows 10 nach dem start kein zugriff,
  13. windows 10 kein zugriff auf apps,
  14. kein zugriff auf apps,
  15. kein zugriff auf apps in widows 10