Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern

Diskutiere und helfe bei Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. EduardBrezny
    EduardBrezny Gast

Desktop ist grösser als der Bildschirm. Linke Seite ist unsichtbar und Verkleinerung der Arbeitsfläche funktioniert nicht.

Weiterlesen...

#1 EduardBrezny, 13. Januar 2018
Thema:

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern

Die Seite wird geladen...

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern - Ähnliche Themen - Arbeitsfläche lässt verkleinern

Forum Datum

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:32 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat keine Meiner angewandten Methoden geholfen denn bei jedem mal kam die Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Ich habe es...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:02 Uhr

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden: Hallo, mein externer Blue Ray Player wird nicht mehr erkannt nach dem Funktionsupdate. Ich dachte erst das Problem liegt wo anders. Habe alles probiert und letztendlich gestern Abend Windows komplett neu aufgespielt. Danach ging es wieder. Heute zog ich das...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 11:52 Uhr

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App zurücksetzen, über Powershell deinstallieren und neu installieren, WSReset ausführen, Store mittels Powershell neu registrieren,...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 03:23 Uhr

Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Black and White 2 lässt sich nicht installieren: Ich versuche das Spiel zu installieren. Ich habe eine CD Version. Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein Fenster wo drin steht. InstallShield Wizard wird gestartet.... Dann verschwindet dieses Fenster wieder und es geht nicht weiter....
Windows 10 Probleme Dienstag um 21:42 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Surface Montag um 19:12 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Windows 10 Probleme Montag um 18:22 Uhr

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows...
Windows 10 Mobile Montag um 13:32 Uhr

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls...
Windows 10 Allgemeines Montag um 07:26 Uhr
Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern solved