Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen

Helfe beim Thema Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in der Aufgabenplanung von Windows 10 die Trim Funktion der WesternDigital WD SSD Festplatte einfügen, damit diese dies alleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWeber2, 8. April 2018.

  1. ChristianWeber2
    ChristianWeber2 Gast

    Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen


    Wie kann ich in der Aufgabenplanung von Windows 10 die Trim Funktion der WesternDigital WD SSD Festplatte einfügen, damit diese dies alleine durchgeführt? Welche Datei muss ich dafür nehmen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWeber2, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Trim Funktion

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Virenscan durchführen Windows 10?

Virenscan durchführen Windows 10?: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem, und zwar früher konnte ich jederzeit mit dem Windows Defender einen Virenscan durchführen, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ich denke schon das Windows automatisch überprüft, ob Schadsoftware auf meinem Gerät ist. Aber ich würde dies auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows 10 Aufgabenplanung?

Windows 10 Aufgabenplanung?: Hallo zusammen Ich möchte einmalig über das Wochenende Dateien von einem NAS Ordner auf eine externe Festplatte kopieren. Ich habe 10 Ordner mit Dateien drin. Diese Dateien möchte ich in den jeweiligen Zielordner kopieren. Problem, das kopieren der einzelnen ganzen Ordner an sich von Start zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Aufgabenplaner

Windows Aufgabenplaner: Hallo zusammen, ich möchte gerne den PC zu einer bestimmten Uhrzeit starten bzw. aus dem Ruhezustand wecken und auch zu einer bestimmten Uhrzeit in den Ruhezustand schicken. Habe mir dazu zwei Aufgaben erstellt die eine Aufgabe fährt den PC per shutdown /h herunter. Die zweite Aufgabe...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Ist der TRIM Befehl aktiv?

Ist der TRIM Befehl aktiv?: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist. Nach Eingabe von: fsutil behavior query DisableDeleteNotify erhielt ich folgende Meldung. [IMG] Sollte es aber nicht für Aktiv die Ausgabe 0 sein ? Wie auf der ersten Seite erläutert....

Windows 10 Support 30. Juni 2019

kein Windows 10 upgrade durchführen

kein Windows 10 upgrade durchführen: Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert werde einen Zeitpunkt für das upgrade festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aufgabenplanung Windows 10 - Trim Funktion durchführen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trim funktion windows 10

    ,
  2. trimm funktion windows 10

    ,
  3. TRIM windows 10 aufgabenplanung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden