Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Helfe beim Thema Ausfall nach versuchtem WIN 10-update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steve-ro, 21. Januar 2018.

  1. steve-ro
    steve-ro Gast

    Ausfall nach versuchtem WIN 10-update


    Hallo,

    nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

    Zur Historie:

    Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C.

    Dieses Problem konnte noch mithilfe eines usb-Sticks gelöst werden, so dass das update lief

    .... und lief und lief ..... seit Samstagmittag bis abends waren (schon) 7% erreicht.

    Habe es dann so laufen lassen, in der Hoffnung, dass es ein guten Ende nimmt.

    Heute morgen dann ständiger Neustartversuch, ca. alle 30 Sek, dann wieder die Meldung "...vorherige Windows wird wiederhergestellt".

    Das ging so stundelang weiter, bis ...siehe oben...

    Ist jetzt alles verloren? Oder gibt es noch eine gute Lösung.

    Vielleicht weiß jemand Rat!?

    steve

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Die Seite wird geladen...

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update - Ähnliche Themen - Ausfall versuchtem WIN

Forum Datum

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Win 10 versucht alten Drucker zu finden: Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll Modul nicht gefunden Wer...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Ton Ausfall

Ton Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

reboot nach Windows 10 Ausfall

reboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

TOTAL AUSFALL nach Auto update

TOTAL AUSFALL nach Auto update: Am 06.01.2028 gegen 22:00 lieft beim abschalten des PC's ei auto Windows / Microsoft up date an, bei ca 35 % download erschien das Windows Zeichen und nichts ging mehr. Ein Neustart nach ca 10 Std. brachte nichts. PC ist tot, entweder erscheint das Windows Zeichen oder es wird durch Windows...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535: Nach dem zweiten Update nach Installation von Win 10 auf dem 535 funktionieren div.kabelgebundene Headsets nicht mehr. Anrufer nehmen nur noch eine ganz entfernte Stimme war. Die Kopfhörerfunktion ist i.O. Lässt sich das irgendwie beheben oder ist es eher ein mech. Fehler ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden