B&O H8 Bluetooth-Verbindung

Diskutiere und helfe bei B&O H8 Bluetooth-Verbindung im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Speedegonzoo
    Speedegonzoo Gast

hallo community,

eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern.

kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen?

auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes.

danke für die hilfe.

Weiterlesen...

#1 Speedegonzoo, 18. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

B&O H8 Bluetooth-Verbindung - Ähnliche Themen - B&O Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...: hallo, obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein anderes Passwort ein als beim einloggen in mein microsoft-Konto. wie kann ich für beide Logins - also einmal beim hochfahren von win...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

PC HP p6 2364. Der Ton ist weg, Nach Problembehandlung da, b. Ausblendung dieser wieder weg. Hilfe!

PC HP p6 2364. Der Ton ist weg, Nach Problembehandlung da, b. Ausblendung dieser wieder weg. Hilfe!: Ohne mein bewußtes Zutun ist der Ton weg. Das Audio Gerät arbeitet einwandfrei, die Audio Treiber für Realtek IDT High Definition CODEC sind aktualisiert. Nach der Problembehandlung ist der Ton (am hinteren Kopfhörer) wieder da. Schließe ich die Problembehandlung, ist der Ton...
Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Win 10 Updatefehler 0x80092004 mit KB4088776. Vorhandene Version 1709 B 16299.192.

Win 10 Updatefehler 0x80092004 mit KB4088776. Vorhandene Version 1709 B 16299.192.: Hallo, Hardware Notebook HP Pavilion 17-ab200ng Win 10 x64 Treiber aktuell Avast Free Antivirus (bei Update aus) Ich habe bis jetzt alle möglichen Fehlerbehandungsanleitungen ohne Erfolg ausprobiert. Mitglied manfreddicken 1 hat am 22. März die gleichen Updateprobleme...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe
Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

Fehlermeldung: Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B) Wie kann...

Fehlermeldung: Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B) Wie kann...: Habe seit 1 Tag die Fehlermeldung G-Data : Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B). Wie kann ich diese Störung ändern. MFG Klaus Behrens Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107: Hallo bekomme beim update immer die Fehlermeldung O xc1900107 was ist das? was kann ich tun. Das update kann nämlich nicht abgeschlossen werden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. September 2017

B&O H8 Bluetooth-Verbindung: hallo community, eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern. kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen? auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes. danke für die hilfe....
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016
B&O H8 Bluetooth-Verbindung solved