Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PP17
    PP17 Gast

Hallo Experten,

ich habe Windows 10 Home (vorinstalliert) und 3 Benutzer. Alle OHNE Passwörter.

Diese 3 Benutzer möchte ich bei jedem Start links unten am Bildschirm angezeigt bekommen und einen davon auswählen. Mit dem Standardmäßig letzten User wieder starten bzw. User wechseln kommt meine Frau nicht zurecht.

Habe herausgefunden, dann wenn man in der regedit unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Authentication
    LogonUI
    UserSwitch

in Enabled den Wert 1 eingibt, die User beim Start angezeigt werden. Nur leider wird der Wert nach dem ersten Booten wieder auf Null zurück gesetzt.

Hat jemand eine Idee oder Tipp wie der Wert dauerthaft gespeichert bleibt oder wie ich sonst das Problem lösen kann?

Gruß
    Peter

Thema:

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Start WIN10

Forum Datum

Benutzerkonten, Windows Hello, letztes Update

Benutzerkonten, Windows Hello, letztes Update: Hallo, ich habe nun das große Update gemacht und dabei auch Windows Hello eingerichtet. Nun ist folgendes passiert: Mein originäres Benutzerkonto wird nicht mehr angezeigt, sondern nur noch das von Windows Hello. Aber in der Computerverwaltung und bei den Benutzern steht das...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Windows 10 Benutzerkonten

Windows 10 Benutzerkonten: Hallo Community ich möchte bei der Installation den/die Benutzerkonto/en gleich auf die 2. Festplatte installieren. Mir ist es in einem Fehlerfall wichtig, das die persönlichen Daten, Einstellungen etc Nicht auf der Systempartition liegen. Dieses sollte doch möglich sein?...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.: Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir...
Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm: Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen....
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten

Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten: Hallo, Ich habe letztens das Creators-Update bekommen im Oktober. Seit dem habe ich Probleme mit den drei nur lokalen Benutzerkonten. Und zwar: Dieser Fehler tritt nur au,f wenn sich an einem oder dann nächsten Tag zwei Benutzer angemeldet, und auch abgemeldet hatten,...
Windows 10 Probleme 29. November 2017

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk: Hallo allerseits, ich möchte ein CloudKonto mittels File Stream als Laufwerk darstellen auf einem Computer mit mehreren Benutzerkonten. Die Benutzerkonten sollen alle Zugriff auf den gleichen Account, und somit das gleiche Laufwerk haben. Leider legt das File Stream für...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Creators Update - Benutzerkonten

Creators Update - Benutzerkonten: Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017
Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beim start des pc wird keinn password angezeigt