Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert

Helfe beim Thema Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert worden oder es hat einen Aliasnamen erhalten. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangTräger, 13. Februar 2018.

  1. WolfgangTräger
    WolfgangTräger Gast

    Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert


    Hallo zusammen,


    durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert worden oder es hat einen Aliasnamen erhalten. Im Windows-Explorer lautet der Name nun "Bilder". Rufe ich cmd auf, dann erscheint der richtige Name "Wolfgang".


    Wo kann ich etwas einstellen, dass auch im Explorer wieder der richtige Namen erscheint.


    Vielen Dank


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangTräger, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Fehler Name

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften: Ich habe einen neuen Laptop gerade eingerichtet. Ich wollte den Namen im Benutzer Ordner ändern, damit dieser die gleiche Ordnerstruktur identischer Name zu alten Laptop annimmt. Ich habe gegoogelt "user umbenennen windows 10", und dann folgendes gefunden und durchgeführt: über Windows+R...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich: Ich hatte vor 6 Wochen win 10 (u.a. mit Office 365) auf neuem Rechner installiert mit Microsoft Konto A. Aus Arbeitsgründen komme ich erst jetzt zur Nutzung, habe aber wohl gleich am Anfang über den alten Laptop das Microsoft Konto A in Microsoft Konto B geändert. Jetzt komme ich nicht auf den...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden