Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WolfgangTräger
    WolfgangTräger Gast

Hallo zusammen,

durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert worden oder es hat einen Aliasnamen erhalten. Im Windows-Explorer lautet der Name nun "Bilder". Rufe ich cmd auf, dann erscheint der richtige Name "Wolfgang".

Wo kann ich etwas einstellen, dass auch im Explorer wieder der richtige Namen erscheint.

Vielen Dank

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 WolfgangTräger, 13. Februar 2018
Thema:

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Fehler Name

Forum Datum

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht: Hallo leute ich kann mein benutzerkonto bei windows 10 nicht mehr öffnen...es funktioniert auch nicht das passwort zu ändern...bin etwas verzweifelt...hat jemand eine idee?..wäre sehr dankbar...glg chris
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2018

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes (admin), das meiner Freundin (admin) und das "normale" Administratorkonto. Gestern Abend fiel mir auf, dass noch nicht das...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist. Die...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen: Wenn ich mich über mein Benutzerkonto anmelde kommt nur ein flackernder schwarzer Bildschirm. Jetzt ist es mir gelungen, ein weiteres Benutzerkonto zu eröffnen. Über dieses kann ich meine Programme wieder herstellen. Zwei Fragen habe ich: 1. Wie ist es zu diesem Fehler...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich suche momentan nach der Möglichkeit die Hotspotfunktion für einen Standartbenutzer zu deaktivieren, dass also dieser Benutzer den Hotspot des Laptops nicht ein- oder ausstellen kann (das soll nur über das Admin-Konto gehen). Alternativ ginge...
Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2018

Kein Zugriff auf Benutzerkonto

Kein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo, ich habe leider seit eben (ein wohl selbst verursachtes) Problem. Es geht um die Anmeldung mit dem Benutzerkonto. Es gibt nur eines, also den Admin. Bei Neustart erscheint auch genau dieses zur Anmeldung, man landet dann jedoch auf einem temporären Profil ohne...
Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2018

Benutzerkonto-Problem Windows10

Benutzerkonto-Problem Windows10: Irrtümlich habe ich heute mein ursprünglich lokales Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt (leider in das meines Sohnes). Ich würde es gerne wieder in ein lokales Konto umwandeln, aber die entsprechende Option erscheint nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen: Hallo, ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen. Ich habe jedoch noch das Passwort von vor einer Woche wäre es möglich den PC auf...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Win 10 Datei Explorer stürzt in einem Benutzerkonto regelmäßig ab beim Öffnen von Dateien...

Win 10 Datei Explorer stürzt in einem Benutzerkonto regelmäßig ab beim Öffnen von Dateien...: Installiert ist Win 10/64 Pro Version 1607 Build 14393.693 auf einem lenovo ThinkPad mit Intel i5-4210U CPU mit Office 365 ud einem Haufen weiterer Software. Seit ca. Anfang Februar stürzt der Dateiexplorer in nur einem Benutzerkonto auf diesem Rechner immer wieder bei dem...
Windows 10 Probleme 6. März 2017

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert: Hallo Leute Ich habe auf meinem neuen Laptop ein neues Benutzerkonto mit Microsoft Konto angelegt und wenn ich mich nun da Anmelde Komme ich zwar auf den Desktop aber dann ist auch schon fast Schluß z.b.: das Startmenü lässt sich nicht öffnen , Rechsklick auf das Startmenü...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2016
Benutzerkonto - durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert solved