Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander...

Helfe beim Thema Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Anfang Dezember habe ich einen neuen HP Desktop mit ihrem Betriebssystem. Seit einigen Tagen verschwindet nach dem Hochfahren des Betriebssystems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenAdmin, 4. Januar 2018.

  1. TorstenAdmin
    TorstenAdmin Gast

    Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander...


    Seit Anfang Dezember habe ich einen neuen HP Desktop mit ihrem Betriebssystem. Seit einigen Tagen verschwindet nach dem Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 das Startbild nach ca. 15 Sekunden 3 mal in kurzen Abständen für 1 Sekunde. Danach ist das Bild stabil. Außerdem kommt es nach dem letzten Update (03.01.2018) manchmal dazu, dass ohne Startbild direkt ein Benutzerprofil geöffnet wird. Dies ist äußerst störend... Wie kann man dieses Problem beseitigen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenAdmin, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander...

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander... - Ähnliche Themen - Bildschirm Hochfahren Betriebssystems

Forum Datum

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10: Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis: WiederherstellungDer PC/das Gerät muss repariert werden.Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht...

Windows 10 Support 15. August 2022

Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden?

Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden?: Für meinen Laptop habe ich vor kurzem eine neue Maus von HyperX gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, allerdings muss ich sie nach jedem Neustart bzw Hochfahren des Laptops aus und wieder einstecken, damit sie funktioniert. Sie leuchtet zwar schon davor, sogar in der richtigen Farbe wie ich...

Windows 10 Support 1. September 2021

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....: Hallo :, wie oben beschrieben,hab ich eine neue Grafikkarte eingbaut, seitdem hab ich beim Hochfahren ein 4 maliges Piepen, und auf dem Board wird mir VGA angezeigt. Habe 3 andere Karten ausprobiert..die in anderen Systemen laufen. Alle 3 Karten haben in meinem System, das selbe...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente: Hallo Community, seit dem neuen Windows Sicherheitsupdate habe ich große Probleme mit meinem LG IPS237 Bildschirm. Während des Hochfahrens, bzw in den ersten 2 Sekunden in denen mein Desktop angezeigt und geladen wird, ist noch alles normal. Sobald aber alle Desktop Verknüpfungen, Dateien etc....

Windows 10 Support 12. November 2017

Neu Hochfahren

Neu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win 10T2 Apps sterben nacheinander . . . :-(

Win 10T2 Apps sterben nacheinander . . . :-(: Hallo Community, W10T2/32bit auf Dell Venue 8 pro (5830) Update von 8.1 auf W10 incl. T2 und aktuelle SP. Produkt lief bis gestern stabil und sehr gut ... Nichts hinzugefügt, ??? seit 21.12.2015 sterben meine Apps, lassen sich nicht mehr starten, das Icon Bild verschwindet deinstall nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden