Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Helfe beim Thema Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaHanutko, 5. Oktober 2016.

  1. MonikaHanutko
    MonikaHanutko Gast

    Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10


    Hallo,


    ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 .

    Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren.

    Wieso ist das jetzt nicht mehr so ?
    Wie kann ich Win 10 wieder installieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaHanutko, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Die Seite wird geladen...

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 - Ähnliche Themen - testweise Win Update

Forum Datum

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...: neuen Asus Laptop vor zwei Jahren mit Windows 8 gekauft. Halbes Jahr später über Microsoft Gratis Update auf Windows 10 durchgeführt. Heute, nach eineinhalb Jahren erscheint die Meldung: "Ihre Lizenz läuft bald ab". Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8): Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten. 1. Windows deinstallieren, Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?: Hallo, vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige Option war eine Neueinrichtung des Systems bei der sämtliche Programme gelöscht wurden. Ich hatte dann zur Sicherheit die Updatefunktion...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Von Win 10 zurück auf Win 8.1

Von Win 10 zurück auf Win 8.1: Hallo, wie kann ich nach einem Monat (ich habe die Funktion "Wiederherstellen" nicht) von Windows 10 auf Windows 8.1 zurückehren ? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden