Blue Screen ...

Diskutiere und helfe bei Blue Screen ... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ghoost_007
    Ghoost_007 Gast

Hallo Community,

bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ...

Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte soweit ja alles schön aber was in dem Minidump nun zu sehen ist sind für mich Böhmische Dörfer die mich keinen Schritt weiter bringt vielleicht euch ... ?

Wieso gibts da nix von Microsoft ein App oder ähnliches die das wa da im Mindump steht umsetzt.

Grüße Kurt

so und nun die Datei ...

Weiterlesen...

#1 Ghoost_007, 2. Januar 2017
Thema:

Blue Screen ...

Die Seite wird geladen...

Blue Screen ... - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste...
Surface Heute um 13:32 Uhr

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte Windows 10 64Bit (von Anfang an installiert, kein Upgrade) Ich habe des Öfteren mal Probleme beim Starten des Notebooks....
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Windows 10 Blue Screen

Windows 10 Blue Screen: Hallo ich hab folgendes Problem , mein Rechner stürzt des Öfteren mal ab . Ich hoffe jemand hat eine Idee wo es evtl. dran liegen kann. Folgende Fehler Meldung : Fehlerbucket 0x3B_dxgmms2!VIDMM_GLOBAL::QueryAllocationSizeInSystemMemory, Typ 0 Ereignisname: BlueScreen...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich: Hallo, bei mir ist das Update (am Abend des 21.05.18) nicht durchgelaufen. Ich habe einen Bluescreen bekommen. Auch die Option mit dem Rollback funktioniert nicht. Jetzt versuche ich mich im Flugmodus anzumelden aber das Kennwort wird als falsch abgewiesen. Ich habe die...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Blue-screen nach Treiber-update

Blue-screen nach Treiber-update: Nach einem Treiber-Update kann der PC nicht mehr gestartet werden. Auf dem blauen Bildschirm erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt" Zusätzlich wird noch ein...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt mir meinen Aufwand ?? Wieso ist Windows zu blöd das selber zu erkennen ?? Liegt es am Gerät selber ?? Welcher Rentner soll...
Surface 12. Mai 2018

Ständige Blue-Screens seit Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Ständige Blue-Screens seit Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, welches bei mir am 01.‎05.‎2018 installiert wurde kommt es immerwieder zu Blue-Screens. Mal während dem Herunterfahren, mal während starker CPU/RAM Auslastung, mal auch einfach im Leerlauf. Hat sonst jemand solche...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960

Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960: Seit dem Update auf 1803 läuft auf meiner Workstation nichts mehr ohne Blue-Screen. Der Blue Screen erscheint direkt nach dem Logon-Screen. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abgesicherter Modus - Grafiktreiber nebst aller Nvidia Software über die...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Blue Screens, Programme lassen sich nicht öffnen

Blue Screens, Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo Community, ich habe schon seit ca. einem Monat das Problem, dass sich kaum Programme auf meinem PC mehr öffnen lassen. Außerdem kommt es oftmals zu Crashes und Blue Screens. Ich habe das Gerät bereits einmal beim Hersteller einschicken und reparieren lassen. Nach 3...
Windows 10 Probleme 20. April 2018
Blue Screen ... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dauernd blue screen

,
  2. HDMIU Blue screen nach kurzer zeit