Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Michael La.
    Michael La. Gast

    Hallo,


    ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC:


    des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen:


    [​IMG]


    Selten kommt dieser Bluescreen auch erst nach 1-2 Std. Laufzeit. (ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit steckt...)



    Es gibt sehr viele Tools die den Pc scannen und Reparieren... die meisten kosten etwas!

    Überall steht "mach ein Windows update" -> ich kann nicht manuell nach einem Update suchen weil die Suche einfach nichts anzeigt ( hab die Suche mal über 1 Std laufen lassen...)


    ich habe über 90GB Speicher verfügbar. Aber ich weiß nicht mehr weiter und es nervt tierisch.


    Falls es hierfür schon eine Lösung gebt verzeiht mir den 10000 Thread darüber...


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael La., 4. Januar 2017
  2. Flori
    Flori Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    293

    Guten Tag!

    Warum machst Du aus Deiner Hardwareausstattung ein Geheimnis?

    Ausserdem steht in Deinem Screenshot gross: MEMORY MANAGEMENT. Wurde diese Fehlerquelle bereits ausgeschlossen oder wie?
     
  3. Tomy
    Tomy Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    Gib im Suchfeld "Speicher" ein, dann starte die Windows Speicherdiagnose. Vielleicht findet die

    ja etwas. Auch die Suche im Gerätemanager nach aktuellen Treibern könnte helfen.
     
Thema:

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen