Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Michael La.
    Michael La. Gast

Hallo,

ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC:

des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen:

Selten kommt dieser Bluescreen auch erst nach 1-2 Std. Laufzeit. (ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit steckt...)

Es gibt sehr viele Tools die den Pc scannen und Reparieren... die meisten kosten etwas!

Überall steht "mach ein Windows update" -> ich kann nicht manuell nach einem Update suchen weil die Suche einfach nichts anzeigt ( hab die Suche mal über 1 Std laufen lassen...)

ich habe über 90GB Speicher verfügbar. Aber ich weiß nicht mehr weiter und es nervt tierisch.

Falls es hierfür schon eine Lösung gebt verzeiht mir den 10000 Thread darüber...

Vielen Dank für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 Michael La., 4. Januar 2017
  2. Flori
    Flori Windows User

Guten Tag!

Warum machst Du aus Deiner Hardwareausstattung ein Geheimnis?

Ausserdem steht in Deinem Screenshot gross: MEMORY MANAGEMENT. Wurde diese Fehlerquelle bereits ausgeschlossen oder wie?

3. Tomy
    Tomy Kennt sich aus
    Hallo,

Gib im Suchfeld "Speicher" ein, dann starte die Windows Speicherdiagnose. Vielleicht findet die

ja etwas. Auch die Suche im Gerätemanager nach aktuellen Treibern könnte helfen.

Thema:

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreendes Öfteren bekomme

Forum Datum

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht: Hallo! Ich habe ein Windows 10 Convertible, und würde es gerne öfters im Tabletmodus verwenden. Jedoch klappt das meist nicht weil sich bereits beim Anmelden (ich verwende zur Anmeldung einen PIN-Code, da mein integrierter Fingerabdrucksensor nicht wirklich funktioniert)...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

WLAN-Verbindung oft unterbrochen

WLAN-Verbindung oft unterbrochen: Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL usw. spielen. Jetzt auf einmal verliert der PC fast alle 10 min die Verbindung zum Router und es kommt die Benachrichtigung...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.: Unter Sicherheit und Wartung erhalte ich folgende Meldung: Beschreibung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041202, 0xffffce8174809048, 0x3f8000003ff22d0e, 0xffff9686316be6f0). Ein volles Abbild...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ???? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe....
Surface 28. April 2018

Wie oft neuere Builds installieren?

Wie oft neuere Builds installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025....
Windows 10 Insider 12. April 2018

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025....
Windows 10 Insider 26. März 2018

Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?

Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?: Hi, Wie oft darf man einen Windows 10 Pro Key auf physikalischen sowie Virtuellen Maschinen verwenden? Mfg, CarstenHB Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. März 2018

Habe öfter folgende Fehlermeldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler...

Habe öfter folgende Fehlermeldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler...: Hallo, mein tapferes kleines Asus E200HA ist mit 2 GB Ram viel zu klein für W10 und Office 365. Es jammert ständig, das kein Speicher vorhanden ist. Und es versucht ständig den Update 1709 durchzuführen und ich muss dann immer die vorherigen W-Versionen runterschmeissen...
Windows 10 Probleme 3. Februar 2018

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2018
Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen solved