bluetooth bei windows 10

Diskutiere und helfe bei bluetooth bei windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. gabyD.
    gabyD. Gast

hallo ,

ich habe seit einiger zeit windows 10 auf meinem pc. da dieser kein bluetooth am bord hat, habe ich mir nen usb blueootht stick geholt. auf vista lief er einwandfrei. bei windows 10 net. was kann ich machen damit der stick wieder

funktionier und ich mein handy mit dem pc über bluetooth läuft.?

nur vor weg.. ich hab keine ahnung wie sowas geht.

Weiterlesen...

Thema:

bluetooth bei windows 10

Die Seite wird geladen...

bluetooth bei windows 10 - Ähnliche Themen - bluetooth

Forum Datum

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es... Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 11:32 Uhr

Bluetooth-gerät reparieren

Bluetooth-gerät reparieren: wie kann man ein bluetooth reparieren unter winows 10 system 1308 er schreibt immer es fehlen einige teile
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich tun? Mit meinem IPhone 8 verbinden sie sich anstandslos. - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar: Hallo :-) seit dem Update gestern lässt sich die Lautstärke von dem angeschlossenen Lautsprecher nicht mehr vom Notebook aus regeln, weder mit den Tasten noch mit dem Lautstärkenregler in der Taskleiste... ich hatte beim letzten Update das gleiche Problem, da hat es geholfen...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich tun? Mit meinem IPhone 8 verbinden sie sich anstandslos. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. Juni 2018

Bluetooth Boxen ( Teufel- MotiveB ) nach Win update zu laut....

Bluetooth Boxen ( Teufel- MotiveB ) nach Win update zu laut....: Hallo! Ich werde noch bescheuert ^^ Seit dem letzten größeren update, lassen sich meine bluetooth Lautsprecher von Teufel MotiveB nicht mehr wie gewohnt regeln! Bis dahin haben diese wunderbar funktioniert! Jetzt ist es auf Stufe 1 der Win10 Lautstärkemixer-Regelung...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem...
Surface 27. Mai 2018

Windows10 1803 Bluetooth

Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind...
Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018
bluetooth bei windows 10 solved