Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Helfe beim Thema Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sap ||, 30. Juli 2017.

  1. sap ||
    sap || Gast

    Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht


    Hallo,


    seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich den jetzt im Bios deaktiviert und mir ein Dongle gekauft.

    Im Geräte Manager taucht der auch auf (siehe Bild).

    Dennoch kann ich kein BT Gerät Verbinden. Troubleshooting sagt, es sei gar kein BT Gerät installiert.

    Dienste sind auch gestartet.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht




    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth GeräteManager funktioniert

Forum Datum

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.: Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein eingestellt". Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt.Sobald ich in Bluetoothgerät suche, kommt die Aufforderung Bluetooth zu aktivieren.Bei...

Windows 10 Support 24. April 2023

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon): Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen -...

Windows 10 Support 16. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden

Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden: Auf meinem Laptop ist Bluetooth neuerdings nicht mehr zu aktivieren. Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden, die besten Treiber sind installiert und das Gerät funktioniert demnach einwandfrei. Die Problembehandlung sagt: Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 8. März 2018

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager: Hallo! Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt gegangen ist. Daher habe ich mir einen BT Dongle zu gelegt und das BT-modul im Bios des MB deaktiviert. Der BT Dongle wird auch im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten")

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten"): Mein Laptop Lenovo 64bit hatte nie Probleme mit Updates. Jetzt kommt sofort nach Start diese Fehlermeldung: FEHLER bei Herstellen von Windows Dienst.....usw. Folg. Funktionen sind nicht mehr möglich: 1. EINSTELLUNGEN -->Update + Sicherheit -->Update, keine Funktion anzuklicken. 2. GERÄTE -->...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden