Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit heute kann ich auf einmal nicht VERBINDEN es erscheint der Hinweis keine Unterstützung von MIRACAST ??? Lumia 535 wird als gekoppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigSchneider, 17. Februar 2017.

  1. LudwigSchneider
    LudwigSchneider Gast

    Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC


    Guten Tag,

    seit heute kann ich auf einmal nicht VERBINDEN es erscheint der Hinweis keine Unterstützung von MIRACAST ???

    Lumia 535 wird als gekoppelt angezeigt , kann aber nicht verbunden werden ???

    Kann mir jemand helfen ???

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigSchneider, 17. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindungen Window

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher: Guten Tag, Ich habe einen Bose-Lautsprecher erfolgreich mit meinem Smartphone verbunden und möchte dies jetzt auch mit dem PC HP Pavilion 15-cs3907nz machen, der Windows 10 hat. Während der PC den Lautsprecher findet, gibt es aber keine Option, ihn mit dem PC zu verbinden. Ich kann den...

Windows 10 Support 6. April 2020

PC Window?

PC Window?: Hallo zusammen , hab auf dem PC Window 7 ,ab 14.01.2020 wird kein Appguard auf 7 getätigt . Braucht man als Privatanwender W.10 ??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-window

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Bluetooth-Maus mit PC verbinden

Bluetooth-Maus mit PC verbinden: Neulich wurde auf meinem Notebook ein Windows 10 Update überspielt (neue Version: 1803 (Build 17134.345). Seitdem lässt sich meine Bluetooth-Maus nicht mehr ohne Code mit dem PC verbinden. Meine Maus hat keine Code. Eingabe 0000 oder 1111 funktioniert auch nicht. Das gleiche gilt auch für die...

Windows 10 Support 15. November 2018

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Anmeldung skype über Window Phone

Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bluetooth Verbindungs Probleme

Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde ich mein sehr...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

Bluetooth Verbindungen Window Phone - PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden