Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren..

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren.. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JasonLessenich
    JasonLessenich Gast

Ich habe heute bei meinen PC (von AsRock) wirklich alle gelöscht , da ich einen Fiesen Virus drauf hatte. Hab ich dann auch getan und gut. (Dieses UEFI von AsRock ist schon umständlich genug) Nach 2 Stunden Recherche hab ich immer noch nichts gefunden. (Bei meinem PC war alles schon vorinstalliert: Win 10, AntivirenProgramm..Alles.Deswegen besitze ich auch keine CD oder einen Produkt Key..) Jetzt komme ich nicht weiter und Benötige Hilfe..

Weiterlesen...

#1 JasonLessenich, 11. November 2017
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren..

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren.. - Ähnliche Themen - Brauche dringend Hilfe

Forum Datum

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen"...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe)

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe): Hallo erstmal Hier sind meine Komponenten Prozessor : Intel i7 4820k CPU @ 3,70 GHz (Übertaktet auf 4,20GHz) Ram : Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 1600 MHz Festplatte1 : WDC WD10EZEX-75M2NA0 1TB HDD Festplatte2 : Samsung SSD 850 EVO 500GB...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018

brauche dringend hilfe update win10 probleme

brauche dringend hilfe update win10 probleme: Hallo zur ausgangslage 1 Laptop mit fehlerhafter win10 installation. nix geht mehr. kein Browser, hängt sich ständig auf! alle versuche treiber neu zu installieren oder die win 10 installation rückgängig zu machen, schlugen fehl! in abgesicherten modus geht noch so...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann eplorere ex tast beendet aber es ist immer noch so das ich nur mit der linken...
Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2017

Nokia Lumia 1020 spielt verrückt - brauche dringend Hilfe!

Nokia Lumia 1020 spielt verrückt - brauche dringend Hilfe!: Hallo, seit heute funktioniert mein Nokia Lumia 1020 so gut wie nicht mehr. Ich möchte das Handy nächste Woche mit in den Urlaub nehmen und kann diesen Breakdown nun gar nicht gebrauchen... Zum Vorfall: Das Handy war fast leer (4%), woraufhin ich es ausgeschaltet habe....
Windows 10 Mobile 2. September 2016

Ich brauche dringend Hilfe !

Ich brauche dringend Hilfe !: Hallo ! Letztens kam ein typ ins ts rein und hat mir irgendwie nen virus reingedrückt .. Der ist echt heftig habe mir eben AVG antiVirus Pogramm gekauft und das hat paar sachen gelöscht .. Paar konnte er nicht löschen :I Eins davon wäre PathMax und das kann ich in den...
Windows 10 Probleme 19. September 2015

HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE. HDMI und WIndows 10

HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE. HDMI und WIndows 10: hallo ich brauche dringend hilfe ich verzweifle bald. ich habe im juli ein lap top gekauft von asus mit windows 8.1 hatte dann anfang august auf windows 10 umgestellt. so weit so gut. keine probleme. aber seit zwei wochen bekommen ich eine leichtie kriese. ich...
Windows 10 Probleme 1. September 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau...
Windows 10 Probleme 31. August 2015
Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren.. solved