cn memory 3,5 usb serial ata

Diskutiere und helfe bei cn memory 3,5 usb serial ata im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmutSolf
    HelmutSolf Gast

Seit dem letzten Update finde ich mein Laufwerk F, externe Festplatte nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Weiterlesen...

Thema:

cn memory 3,5 usb serial ata

Die Seite wird geladen...

cn memory 3,5 usb serial ata - Ähnliche Themen

Forum Datum
ext. FP intenso_memory_center_USB3.0 3TB wird in win 10 plötzlich nicht mehr erkannt ist aber in der
ext. FP intenso_memory_center_USB3.0 3TB wird in win 10 plötzlich nicht mehr erkannt ist aber in der: Geräteliste vorhanden, Laufwerkbuchstabe lässt sich nicht mehr zuordnen Fehler im Volume der FP ist plötzlich nichts mehr eingetragen
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !: Hallo Gemeinde, Beim Update von Creators ( 1703) auf Fall Creators ( 1709 ) komme ich nicht weiter. Der Start des Updates läuft an bis 30% , macht dann einen Neustart und endet kurz darauf mit einem Bluescreen "Memory-Management"- Stop Code ohne weitere Nummer, versucht...
Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2017
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
USB Stick defekt und schreibgeschützt
USB Stick defekt und schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick 32 GB "store.it".Dieser ist während eines Kopiervorgangs "abgestürzt". Nun sind noch ein paar Daten drauf, die ich wegen Schreibschutz des Sticks nicht löschen kann. Der Schreibschutz ist vermutlich durch den Absturz entstanden. Daher...
Windows 10 Allgemeines 7. April 2018
WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt
WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt: Win 10 Update 1709 Netzwerkadapter Ethernet "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt, Gerät SkyStar USB 2 fehlt Schon x-mal auf verherige Version 1703 zurückgestellt
Windows 10 Allgemeines 2. April 2018
Probleme mit USB-Anschlüssen
Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018
USB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch
USB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch: Ich habe einen Drucker, der auf einen USB-Stick scannt. Den Stick stecke ich dann in den PC und ziehe mir das Dokument runter. Das hat 100mal geklappt. Seit gestern sind die Verzeichnisse und dateien auf dem Stick nur noch Hyroglyphen und es kommt die Meldung "die Syntax für...
Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool...
Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018
MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden
MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier...
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018
FRITZ!Box USB-Fernanschluss
FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?
Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018
cn memory 3,5 usb serial ata als Lösung gefunden