Computer redet wirres Zeugs

Helfe beim Thema Computer redet wirres Zeugs in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Laptop angemacht und auf einmal redet eine Computerstimme "Florian sagt: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz". Zwei minuten danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PadStyle, 2. Juni 2017.

  1. PadStyle
    PadStyle Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Computer redet wirres Zeugs


    Hallo,
    ich habe heute mein Laptop angemacht und auf einmal redet eine Computerstimme "Florian sagt: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz". Zwei minuten danach erklärt mir der Laptop was ein Penis ist und danach redet er über Scheidenpilz. Ich mebe mein Virenprogramm drüberlaufen lassen aber das hat nichts gefunden. Bitte um hilfe
    LG
    PadStyle
     
    #1 PadStyle, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Such mal nach Audio-Dateien. Vielleicht hat dir jemand einen Streich gespielt und die "Stimme" in den Autostart gemogelt...Computer redet wirres ZeugsComputer redet wirres ZeugsComputer redet wirres Zeugs
     
    #2 Jürgen61, 2. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Computer redet wirres Zeugs

Die Seite wird geladen...

Computer redet wirres Zeugs - Ähnliche Themen - Computer redet wirres

Forum Datum

Zwischenablage enthält komisches Zeug?

Zwischenablage enthält komisches Zeug?: Seit Kurzem finde ich an meinem PC (Windoof 10) in der Zwischenablage hin und wieder folgendes wirres Zeug: alloc(init,512) alloc(originalcall0,2048) label(returnhere0) realgettickcount: dd originalcall0 originalcall0: push ecx call dword ptr [75EB1884] jmp returnhere0 GetTickCount: jmp...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Wieso redet niemand darüber beim PC starten?

Wieso redet niemand darüber beim PC starten?: Wieso erwähnt niemand z.B. bei Videos oder anderen Sachen die helfen sollen einen PC zu bauen und zu starten nie darüber das man einen Product Key für Windows 10 kaufen muss um nicht genervt zu werden und keine Einschränkungen zu haben und dies auch noch 145€ kostet wenn man nicht von Windows 7...

Windows 10 Support 29. März 2021

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?: Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen einzufügen. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-zeug-von-chrome-nach-edge-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus?

Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus?: Für die Christen ist Jesus Gottes Sohn und sie stellen ihn auf eine Stufe mit Gott. Ich habe mal gehört, dass die Zeugen Jehovas einen modernen arianismus vertreten, deswegen möchte ich gerne mehr über die Person von Jesus wissen, wie sie aus Sicht der zj aussieht. Ist Jesus nur ein edler...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir: Hallo zusammen ! Ich hab ein (kleines?) Problem mit Cortana. Kommunikation,Microeinrichtung,Aktivität ist alles gut. Aber immer wenn ich Sprachbefehle eingebe kommt die Antwort: Das Internet redet gerade nicht mit mir.Bitte versuche es gleich noch einmal. Ich bin aber online,kann surfen,Mails...

Windows 10 Support 22. April 2017

Wirr Warr an Desktop

Wirr Warr an Desktop: Guten Tag, ich habe einem HP Compaq 8300 Elite USDT 3470S mit Displayport angeschlossenen Monitor Viewsonic VX2880. Leider habe ich jedoch ständig Probleme mit dem Desktop, die Symbole werden mehrmals täglich links zusammengewürfelt, manchmal auch überlabend und die Startmenüleiste reagiert oft...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an

Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an: Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an [IMG]Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hat eine gewissermaßen turbulente Vergangenheit hinter sich: In der zweiten Version für die Xbox One wollten die Redmonder das Zubehör zum essentiellen Bestandteil der Konsole bzw....

Windows 10 News 25. April 2016

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Computer redet wirres Zeugs [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden