Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Helfe beim Thema Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas höhere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MateuszPolak, 19. April 2017.

  1. MateuszPolak
    MateuszPolak Gast

    Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.


    Hallo allerseits!


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas höhere Grafikanforderungen haben.

    Mein Pc ist der Hyrican Alpha Gaming 4800 (PCK04800)


    Im Protokoll stand nach dem Absturtz folgendes:

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 19.04.2017 23:12:52
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategorieComputer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei  ab.63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterComputer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei  ab.70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-5R9PESN
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>4</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-04-19T21:12:52.506089700Z" />
    <EventRecordID>2814</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-5R9PESN</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">0</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Ich fände es super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder zumindest beurteilen könnte ob es sich um einen Hardware- oder Softwarefehler handelt und ob ich ihn deswegen einschicken muss...


    Dankend im Voraus

    Mateusz

    Weiterlesen...
     
    #1 MateuszPolak, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab. - Ähnliche Themen - Computer stürzt Grafik

Forum Datum

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab

Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab: Moin... habe da mal eine Frage, was bedeutet: Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab und dann kommt diese Meldung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden