Computer

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von UweMeinsen, 19. Juni 2017.

1. UweMeinsen
    UweMeinsen Guest

Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur

keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt.

Gruß Uwe

Weiterlesen...

#1 UweMeinsen, 19. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum

Computer redet wirres Zeugs

Computer redet wirres Zeugs: Hallo, ich habe heute mein Laptop angemacht und auf einmal redet eine Computerstimme "Florian sagt: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz". Zwei minuten danach erklärt mir der Laptop was ein Penis ist und danach redet er über Scheidenpilz. Ich mebe mein Virenprogramm drüberlaufen lassen...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß
Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich...
Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung?
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2016

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen: Das Speed cat programm ist auf meinem Laptop und nervt ohne Ende . Habe versucht es zu entfernen. Es wird beim Inhalt nicht mehr angezeigt, scannt aber immer nach dem Einschalten den Laptop. Er ist dann immer sehr langsam, bis ich den Scann gestoppt habe. Wie kann ich dieses...
Windows 10 Software 19. September 2016

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu: eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen: 1. Kann man...
Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich: Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues...
Windows 10 Allgemeines 10. August 2016

Der Computer unterstützt kein NX

Der Computer unterstützt kein NX: Hallo liebe Forum- Mitglieder, nach vielem hin und her und etlichem Aufrüsten könnte ich Windows 10 mit der DVD installieren, wenn nicht dauernd die Meldung käme: Der Computer unterstützt kein NX. Beim Win-Startladeprogramm (Dosfenster) ist NX auf Always On gestellt. Beim...
Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Computer startet nicht mehr. Fehlermeldung 0xc000014c

Computer startet nicht mehr. Fehlermeldung 0xc000014c: Rechner auf Windows 10 upgedatet v0n Windows 8.1. War ok, ist gelaufen. Jetzt lässt er sich aber nicht mehr starten. Meldung "Muss Repariert werden Fehlercode 0xc000014c" Was tun?
Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen: beim hochladen meiones computers schreibt der laptop das ein fehlercode 0xc00000e9 aufgetreten ist. er lässt sich weder mit f2 oder f10 starten
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2016