Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit

Diskutiere und helfe bei Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat für die nächste große Aktualisierung für Windows 10 das Motto "Für Kreative/Schöpfer" ausgegeben, das so genannte Creators Update wird Anfang des nächsten Jahres verteilt, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Doch natürlich dabei werden auch "normale" Features verbessert, so auch die Sprachassistentin Cortana. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit - Ähnliche Themen - Creators Update Cortana

Forum Datum

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die...
Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 07:02 Uhr

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Gruß Ronny Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2018

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760: Hallo ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht mehr unterstützt wird, wie dort stand. Jetzt sucht Windows ja immer nach neuen Updates und listet sie auf. Die Defender...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie Probleme damit gehabt. Seit dem Update im April sind die FPS in den Keller gegangen, sodass ich sogar mehr FPS habe, wenn ich SLI...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören: Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro. Wer weiss einen Rat? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. November 2017

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana": Hallo, nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana". Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über das Mikrofon-Symbol starten. Unter Creator Update (1703) hatte Cortana einwandfrei, also auch mit "Hey Cortana", funktioniert....
Windows 10 Probleme 6. November 2017

Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr...

Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr...: Hallo Leute, hat jemand einen Tipp für mich? Vor dem CU lief Cortana super und hat mich sehr gut verstanden. Nach dem CU versteht mich Cortana nicht mehr. Ich öffne Cortana (z. B. per lange auf die Lupe drücken) oder auch die App direkt öffnen. Ich höre das typische...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2017

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17: Hallo Liebe Gemeinde, ich hatte bislang das Glück das eigentlich fast alle Updates erfolgreich verliefen - musste auch nie, wie ich hier sehr oft lese, "Fremd Antivirensoftware" vorab deinstallieren. Benutze PANDA als Vollschutz und auch Vollversion. Nur nach diesem...
Windows 10 Probleme 20. April 2017

Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen

Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen: Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen [IMG]Microsoft will langfristig dafür sorgen, dass Windows 10 in der Version für das "Internet Of Things" (IoT) und vor allem der Sprachassistent Cortana auf einer schier endlosen Vielfalt von Geräten mit...
Windows 10 News 13. Dezember 2016
Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 creators update neue funktionen