Datei nicht abspielbar

Diskutiere und helfe bei Datei nicht abspielbar im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. marion 28
    marion 28 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte eineSD Karte abspielen, leider kommt die Fehlermeldung Datei nicht erkannt
    Fehlercode 0xc00d36c4.
    Leider weiss ich überhaupt nicht was man machen muss.

    Gruß Marion
     
Thema:

Datei nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Datei nicht abspielbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?
Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?: Hallo, ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung: Pic-Upload.de - screen2.png "aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist" Wie kann ich diese...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 23:18 Uhr
Musikdateien löschen
Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:50 Uhr
wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?
wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?: wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:47 Uhr
Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.
Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem...
Windows 10 Allgemeines 7. März 2018
Fehlen von Dateien?
Fehlen von Dateien?: Guten Abend zusammen, ich bin ein bischen verzweifelt. Vor ca. 10 Tagen wurde auf meinem Laptop ein Update von Windows 10 durchgeführt. Danach ist mir das Problem aufgefallen, dass der Flugmodus immer flackerte, dass konnte ich dank meines Neffens lösen. Dann ist mir...
Windows 10 Allgemeines 4. März 2018
Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen
Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli
Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018
pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar
pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends. Wo kann ich den...
Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018
USB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch
USB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch: Ich habe einen Drucker, der auf einen USB-Stick scannt. Den Stick stecke ich dann in den PC und ziehe mir das Dokument runter. Das hat 100mal geklappt. Seit gestern sind die Verzeichnisse und dateien auf dem Stick nur noch Hyroglyphen und es kommt die Meldung "die Syntax für...
Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018
Dateiexplorer startet nicht
Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Datei nicht abspielbar als Lösung gefunden