Datei nicht abspielbar

Diskutiere und helfe bei Datei nicht abspielbar im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. marion 28
    marion 28 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte eineSD Karte abspielen, leider kommt die Fehlermeldung Datei nicht erkannt
    Fehlercode 0xc00d36c4.
    Leider weiss ich überhaupt nicht was man machen muss.

    Gruß Marion
     
Thema:

Datei nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Datei nicht abspielbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie soll diese Datei geöffnet werden
Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 08:01 Uhr
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017
Sicherungsort von Dateiordner (Dieser PC) ändern
Sicherungsort von Dateiordner (Dieser PC) ändern: @hal9000, @Wattissss und alle andern Usern Nach den Download von 1709 (1629919) und einer Neuinstallation von OneDrive wurde der Sicherungsort meines Dateiordners (DOKUMENTE) von C:\Users\Sämubär in C:\Users\Sämubär\OneDrive umbenannt. [ATTACH] Das hat nun zur Folge, dass...
Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017
System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10
System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10: System – SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 unterstützt das Netzwerkprotokoll SMB 1.0 und die erweiterte Ausgabe CIFS. Das Server Message Block-Protokoll dient unter...
Windows 10 FAQ 22. Oktober 2017
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden: Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden. DETAIL - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017
Temporäre Internetdateien löschen
Temporäre Internetdateien löschen: Hallo, eine zwar häufig gestellte Frage, auf die ich bisher keine brauchbare Antwort gefunden habe. Bei der Datenträgerbereinigung stelle ich fest, dass es offensichtlich "Temporäre Internetdateien" im Umfang von 47 GB (!!) auf meiner Festplatte befinden. Die Checkbox lässt...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017
Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht
Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch...
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?
Windows 10 Allgemeines 22. August 2017
Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt
Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt: Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 neuinstalliert (neues Motherboards). Meine Dateien hatte ich zuvor über Win 7 gesichert und nun mit Win 10 wiederhergestellt. Jetzt teilt mir Win 10 bei einem Großteil der Dateien (Doukente, Bilder, ...) mit: "Anscheinend sind sie nicht...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017