Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden

Helfe beim Thema Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerJackstadt, 21. April 2016.

  1. RainerJackstadt
    RainerJackstadt Gast

    Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden


    Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerJackstadt, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden

Die Seite wird geladen...

Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden - Ähnliche Themen - Dateien geloescht

Forum Datum

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:53 Uhr

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur Ausführung auf einem Bootbaren USB-Stick bzw. Drive.Hier möchte ich vereinzelte Programme testen ohne...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch...

Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch...: Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch schon was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2024

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2024

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die...

Windows 10 Support 25. April 2024

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati aufgefallen.Diese Dateien mit gelben Schloss lassen sich zwar auf andere Datenträgerkopieren, aber...

Windows 10 Support 20. April 2024

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

Windows 10 Support 14. April 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordner kann nicht gelöscht werden win 10

    ,
  2. ordner kann nicht gelöscht werden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden