Dateimanager Spalten

Diskutiere und helfe bei Dateimanager Spalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HenningMartens
    HenningMartens Gast

Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt.

Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name".

Kann ich das irgendwie erreichen?

Weiterlesen...

#1 HenningMartens, 27. Dezember 2016
Thema:

Dateimanager Spalten

Die Seite wird geladen...

Dateimanager Spalten - Ähnliche Themen - Dateimanager Spalten

Forum Datum

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das heißt, ich habe drei Listen mit mehreren Spalten die derzeit noch in drei Ordnern...
Windows 10 Probleme 4. April 2018

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version 1709 von Windows 10/64 war diese verschwunden und wurde in der Datenträgerverwaltung als leer angezeigt. Durch Anstecken an...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im Vorschaufenster in Excel-Dateien hoch und runter scrolle bezw. in den Spalten scrolle. In dem Zustand steigt die CPU Auslastung beim...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2017

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2017

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen...
Windows 10 Probleme 7. März 2017

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus: im Dateimanager hielt ich den Finger länger auf ein Verzeichnis und es kam als Option "teilen". Das wollte ich mal ausprobieren und als ich auf diese Option ging, kam eine Meldung, wohin es geschickt wurde. Leider blieb die Meldung viel zu kurz, sodass ich es nicht lesen...
Windows 10 Mobile 12. April 2016

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager: 1. kann man beim lumia 550 statt den ziffern ein muster aufnehmen zum entsperren? finde dazu nichts am handy und im netz 2. weiters finde ich die fotos der sd-karte über die fotos nicht, über den datei-manager aber schon - ? - woran kann das liegen 3. und weiß jemand, ob...
Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 xl Dateimanager

Lumia 950 xl Dateimanager: Hallo, Ich habe folgendes problem , Ich habe per Laptop ( Win7 ) Musik auf mein smartphone (Lumia 950xl) Übertragen . Groove musik Hat das auch sofort angenommen und mir alle titel angezeigt und spielt diese auch ab , jedoch ist der dateimanager und dem Ordner Musik , da...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.: Hallo, habe das Problem seit einigen Tagen, dass beim Zugriff aus Programmen wie Outlook, Edge oder Word, Chrome, etc auf den Dateimanager die Anwendung immer nach kurzer Zeit einfriert und abstürzt. Besitze ein HP Notebook mit CPU Type AMD A10-8700P Radeon R6, 10...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2015

Unbekannter Drucker im Dateimanager

Unbekannter Drucker im Dateimanager: Habe von ein paar Tagen von Win 8.1 auf Win 10 Upgrade. Einzig den Drucker musste ich neu installieren. Die Installation des Druckers klappte problemlos, wir auch angezeigt im „Geräte und Drucker“. Trotzdem hat Win 10 zwei Fehler, von mir aus gesehen. Im Dateimanager...
Windows 10 Probleme 9. November 2015
Dateimanager Spalten solved