Daten nach Löschung noch vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Daten nach Löschung noch vorhanden? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied

hallo leute,
    ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf dem pc gelöscht (habe ich zumindest gedacht!). nach jedem backup bringt zeigts mir die gleiche meldung an, bezogen auf nur diese musikvideodateien welche ich ja auf dem pc gelöscht habe. wo kann da noch was sein?

mfg
    newbie_2017

Anhänge:

#1 newbie_2017, 31. Dezember 2017
  2. dididirk
    dididirk Actives Mitglied

Du kannst die gelöschte Daten mit Datenrettung Freeware - EaseUS Data Recovery wiederherstellen.

3. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    danke dididirk, ich habe die dateien absichtlich gelöscht. es nervt mich nur wenn ich immer darauf hingewiesen werde, dass die dateien beim sicherheitsbackup übersprungen wurden, wo sie doch gelöscht sein sollten.

#3 newbie_2017, 2. Januar 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ newbie_2017, versuche mal folgendes:
    1. trenne Deine
      vom System
    2. öffne dann den Ordner "Dieser PC"
    3. gib oben rechts in das Suchfeld *.*mp4 ← genauso wie es da steht ein und drücke die Enter-Taste. Es wird nach allen Video-Dateien gesucht, die auf Deinem System in mp4-Format abgespeichert sind

5. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    @hal9000
    danke für den tipp, hat leider nichts gebracht

#5 newbie_2017, 2. Januar 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ newbie_2017, ok, mit was oder welchem Programm hast Du die
    heruntergeladen?

7. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    bin gerade nicht an meinem pc, aber es ist ein gratis downloader welcher sich durch einen grossen blauen pfeil auf einem weissen hintergrund darstellt. schaue ich youtube oder andere videos, werden sie dort in diversen formaten als download angezeigt. vielleicht weisst du was ich meine?

#7 newbie_2017, 3. Januar 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ newbie_2017, vermutlich handelt es sich um den Flash Video Downloader Youtube Downloader for Firefox.
    Wenn es sich da um den Browser Mozilla-Firefox handelt leerst Du mal den Cache, dazu gehst Du wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination STRG und Shift und Entf. upload_2018-1-3_9-28-7.jpeg
    2. es öffnet sich das Fenster „Neuste Chronik löschen“, wähle dann im oberen Bereich „Alles“ meist steht da „Die letzten Stunden“ und klicke dann auf den Button „Jetzt löschen“

9. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    @hal9000
    habe einen screenshot vom downloader angehängt! ich benutze übrigens chrome und leere die browserdaten fast täglich komplett.

Anhänge:

#9 newbie_2017, 3. Januar 2018
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  11. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    von ccleaner habe ich die gratisversion welche ich ebenfalls fast täglich nutze. vorallem vor jedem backup (meist samstags)!
    ich werde am samstag von der meldung einen screenshot machen und hier reinstellen!

#11 newbie_2017, 4. Januar 2018
  12. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    hier also der screenshot nach dem backup. die dateien welche angezeigt werden, sind (bis jetzt) nirgendswo nicht auffindbar!

Anhänge:

#12 newbie_2017, 6. Januar 2018
  13. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @newbie_2017,

Da hat der Download Helfer wohl Bibliotheken angelegt, die immer noch Verweise auf die gelöschten Dateien entalten.
    Ruf Deinen Ordner auf, den Du oben angegeben hast .:.....User......Desktop,
    Klicke auf Ansicht, dann auf Navigationsbereich und dann auf Bibliotheken anzeigen.
    Dann nachsehen, ob die gelöschten dateien da noch stehen und ggf. löschen.
    Das sollte es dann sein.

14. newbie_2017
    newbie_2017 Mitglied
    @Wattissss
    hey, immerhin zeigts mir die beiden dateien schon mal an, aber mit löschen ist nix:(
    siehe anhang

Anhänge:

#14 newbie_2017, 6. Januar 2018
  15. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Hoffe, die Dateien stehen unter " Bibliotheken ".
    Unterordner wählen, in dem die Dateien angezeigt werden.
    Dann rechtsklick darauf , Eigenschaften, dann entfernen.

#15 Wattissss, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
Thema:

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Daten nach Löschung noch vorhanden? - Ähnliche Themen - Daten Löschung vorhanden

Forum Datum

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:32 Uhr

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Dateien und Daten sichern mit WIN10

Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache, wenn ich auf "jetzt sichern gehe" brauchst es 5-15 sec. und es kommt die Antwort --> Sicherungsgröße 0bytes??!! Ich möchte die Daten...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...: Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu installiert und möchte gerne die Daten vom Dateiversionslaufwerk, das mit der vorherigen Installation von Windows 10 erstellt wurde,...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!: In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer der drei gleichen PC's nimmt das 1803-Update nicht an. Es kommt nach dem Upgrade nach einigen Stunden normaler Funktionsweise...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B....
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei...
Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018
Daten nach Löschung noch vorhanden? solved