Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. HenryMiertschink
    HenryMiertschink Gast

    seit ca. 2 Wochen erscheint bei die Fehlermeldung "Datensicherung fehlerhaft, Systemabbild hat nicht genügend Speicher. Meine externe Festplatte hat jedoch ca. 2.9 TB freien Speicherplatz.

    Weiterlesen...
     
    #1 HenryMiertschink, 17. Mai 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.032

    Hallo Gast
    Sicherst du auch auf diese ext. Festplatte?
     
  3. dididirk
    dididirk Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    #3 dididirk, 18. Mai 2018
Thema:

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externe Festplatte
Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Datensicherung auf ext. Festplatte
Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017
Datensicherung mit Windows 10
Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?
Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017
Datensicherung Kontakte
Datensicherung Kontakte: wie kann ich meine Kontakte auf Windows 10 Mobile sichern und in Outlook importieren?
Windows 10 Allgemeines 14. März 2017
Datensicherung beim Lumia 640
Datensicherung beim Lumia 640: Ich hatte doch schon mal wegen des nicht mehr funktionierenden Wörterbuchs angefragt. hal9000 hat mir geantwortet, ich soll einen Hard-Reset machen (soll aber an die Datensicherung denken) Kann das nochmal einer erklären, wie es geht ? Danke
Windows 10 Allgemeines 1. September 2016
Datensicherung
Datensicherung: Hallo zusammen Bei der Sicherung wird bei mir plötzlich immer eine Datei Übersprungen. Ich bin mir nicht bewusst etwas gelöscht zu haben. Die Fehlermeldung lautet: Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dropbox\Kamera-Uploads" ist ein Problem...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016
Fehlercode 0x80070002 bei Datensicherung
Fehlercode 0x80070002 bei Datensicherung: Das System kann die Datei nicht finden
Windows 10 Allgemeines 26. November 2015
Systemabbild Wiederherstellung - Konfusion
Systemabbild Wiederherstellung - Konfusion: Hallo, ich bin im Begriff meinen Rechner mittels einer Systemabbild-Wiederherstellung wieder zum laufen zu bringen. Gestartet habe ich das System mit einem Win10-Installationsstick, dessen Reparaturmodi ich nutze. Win10 und die übrige Software ist auf C, auf einer SSD. Und...
Windows 10 Allgemeines 20. März 2018
Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds
Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?
Windows 10 Allgemeines 24. September 2017
Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden
Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden: Bei mir dauert die Sicherung der Systempartisation im mindestens 3 Stunden und was das schlimmste ist dass angegeben wird das Fehler bei der Sicherung aufgetreten sind. Das System ist auf einer SSD installiert und ist ca. 140 GB groß. Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf...
Windows 10 Allgemeines 27. September 2016
Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr als Lösung gefunden