Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. HenryMiertschink
    HenryMiertschink Gast

    seit ca. 2 Wochen erscheint bei die Fehlermeldung "Datensicherung fehlerhaft, Systemabbild hat nicht genügend Speicher. Meine externe Festplatte hat jedoch ca. 2.9 TB freien Speicherplatz.

    Weiterlesen...
     
    #1 HenryMiertschink, 17. Mai 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    1.110

    Hallo Gast
    Sicherst du auch auf diese ext. Festplatte?
     
  3. dididirk
    dididirk Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    #3 dididirk, 18. Mai 2018
Thema:

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Datensicherung Systemabbild funktioniert

Forum Datum

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 05:32 Uhr

Datensicherung nicht möglich Fehler 0x80070013

Datensicherung nicht möglich Fehler 0x80070013: Datensicherung nicht möglich fehler 0x80070013 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:23 Uhr

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis...
Windows 10 Probleme Dienstag um 09:42 Uhr

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, ich benutze einen Laptop, W10 Home, Version 1809, Build 17763.55 Bisher habe ich die Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt. Plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, dass die Sicherung inkl....
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2018

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich: Hallo Community, mein System sollte am 15.09.2018 eine Datensicherung mit Systemabbild machen. Nun kommt die Meldung, dass die letzte Sicherung nicht fehlerfrei durchgeführt werden konnte, da der RPC-Server nicht verfügbar sei (Fehlercode 0x800706BA). kann mir hier jemand...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Datensicherung mit Systemabbild

Datensicherung mit Systemabbild: Habe versucht eine Datensicherung meines Systems einschließlich Systemabbild durchzuführen. Die Sicherung brach jedesmal ab und es folgten Fehlermeldungen, wie diese: [IMG] Ich habe dann festgestellt, dass die Sicherung eine Größe von 1,57 TB hätte, weil nicht nur Laufwerk...
Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung: Windows 10 Home - Nach der Installation des Fall Creators Update vom Herbst 2017 funktioniert die Erstellung eines Systemabbildes nicht mehr. Es erscheint die Meldung , "die Sicherung ist fehlgeschlagen, zu wenig Speicherplatz auf dem Sicherungsdatenträger ". Dies auch wenn...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2017

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer...

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer...: Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen. Anstandslos funktionierte von dort das Systemabbild, und immer wenn ich die Verbatim wieder angeschlossen habe, wurde vom...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2017

0x8007002 bei Datensicherung/Systemabbild

0x8007002 bei Datensicherung/Systemabbild: Hallo, ich 72 j und nur User mit minim. Computerwissen - lebe in der VR China - d. heisst: jegl. Info die mit google zu tun hat, kann ich nicht aufrufen, facebook, twitter etc ebenfalls nicht. Ich nutze ein LP mit von Win7 geupdateten Win10 Finde auch hier in cn niemanden,...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2016

Datensicherung u. Systemabbild

Datensicherung u. Systemabbild: Hallo, in Win 10 erfolgt ja eine automatische laufende Datensicherung. Gesichert werden aber anscheinend nur bestimmte Ordner, die man auch selbst festlegen kann. In Win 7 habe ich über die Sicherung regelmäßig ein komplettes Systemabbild erstellt (u. zum Glück nie...
Windows 10 Probleme 23. November 2015
Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr solved