Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10

Helfe beim Thema Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! Ich habe seit 2 Wochen Windows10 installiert und war bis gestern zufrieden damit. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMaric, 10. Dezember 2015.

  1. ThomasMaric
    ThomasMaric Gast

    Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10


    Hallo Gemeinde!

    Ich habe seit 2 Wochen Windows10 installiert und war bis gestern zufrieden damit.

    Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich gestern eine Wiederherstellung gestartet, die auch funktioniert hat.

    Leider sind aber auch alle meine Programme und Daten (Office, Photoshop usw...) verschwunden.

    Ich habe aber auf meinem Desktop einen Icon mit "Entfernte Anwendungen" wo alle Programme die entfernt wurden aufgelistet sind.

    Letzt meine Frage, wie bekomme ich die Entfernten Anwendungen wieder hergestellt?

    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMaric, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10 - Ähnliche Themen - Datenverlust wiederherstellung Windows10

Forum Datum

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Datenverlust nach Windows10-update

Datenverlust nach Windows10-update: Nach mehrfacher Aufforderung ein update zu installieren, habe ich dieses update zugelassen. Nach 6 ! Stunden Laufzeit war die Installation beendet. Beim Neustart waren sämtliche Programm- und Dateiordner LEER! Zum Glück konnte ich dieses Update rückgängig machen. Seither erhalten ich wieder...

Windows 10 Support 15. April 2021

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?: Ich habe ausversehen die Umgebungsvariablen unter Windows 10 gelöscht und kann nun die Eingabeaufforderung, den Explorer und weitere Verknüpfung nicht mehr öffnen wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/umgebungsvariablen-bei-windows10-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Datenverlust nach Windows10 Update?

Datenverlust nach Windows10 Update?: Hallo Commuinity, ich habe noch auf meinem Laptop (Jahr 2015) Windows 7 drauf. Mir ist bewusst, dass ich kostenlos auf Win10 updaten kann. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob dadurch meine Daten verloren gehen? Bleibt datentechnisch alles beim alten (Desktop/eigene Datein ect pp) nach dem...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Wie kann ich die Lautstärke bei meinem Windows10 wiederherstellen?

Wie kann ich die Lautstärke bei meinem Windows10 wiederherstellen?: wie kann ich den Lautstellenregler wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden