Desktop teilen in App und Programm

Helfe beim Thema Desktop teilen in App und Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Desktop meines Surface 3 wie bei meinem alten Windows 10 Tablet (von Odys) teilen. Dies funktioniert auf dem Surface zwar mit zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnetteKarbacher, 18. April 2016.

  1. AnnetteKarbacher
    AnnetteKarbacher Gast

    Desktop teilen in App und Programm


    Ich möchte den Desktop meines Surface 3 wie bei meinem alten Windows 10 Tablet (von Odys) teilen. Dies funktioniert auf dem Surface zwar mit zwei Programmen (z.B. Edge und Word), aber leider nicht mehr, wenn eine App auf einer oder zwei Hälften dargestellt werden soll. Bitte helft mir, denn das ist der Hauptgrund, weshalb ich mich wieder für ein Windows Tablet entscheiden hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnetteKarbacher, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop teilen in App und Programm

Die Seite wird geladen...

Desktop teilen in App und Programm - Ähnliche Themen - Desktop App Programm

Forum Datum

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?: ist das normal also meine diesen ordner wenn ich drauf klicke https://www.gutefrage.net/frage/desktop-otdner-nicht-alle-programme-werden-angezeigt-die-auf-desktop-sind

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

Programm mit anderem Nutzer teilen

Programm mit anderem Nutzer teilen: Hallo zusammen! Ich hab mich schon an der Suchfunktion versucht, jedoch wurde ich von Ergebnissen überschwemmt und keine auf den ersten Blick gefunden die meinem Problem entspricht. Also, ich hab wenig Platz auf meiner SSD (nein, ich will keine 2te kaufen) und möchte ein Spiel mit einem...

Windows 10 Software 24. November 2020

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

Wie installiere ich Desktop-Programme?

Wie installiere ich Desktop-Programme?: Ich versuche ein Dektop-Programm zu installieren, doch das wird nicht zugelassen da nur Apps aus dem Store zugelassen sind. Die Option um diese Zuzulassen finde ich bei mir unter Apps&Features allerdings nicht. Wie kann ich dennoch Desktop-Programme installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden: auf ndem Desktop sind alle Programme verschwunden. Wie finde ich sie Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Dateianhänge teilen funktioniert nicht

Dateianhänge teilen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich über unser Windows Phone 10 (Lumia 950) Dateien über TEILEN per Outlook App versende wird diese Datei nicht mit versendet. Wenn ich die gleiche Datei explizite an eine Mail anhänge dann schon. Danke für Eure Unterstützung Kaijosef

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Desktop teilen in App und Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden