Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

Helfe beim Thema Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wenden Sie sich an ihren Helpdesk um weitere Information zu erhalten. Hilfe ich benutze Windows 10 & ich kann keine Hyperlinks aus Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 13. Dezember 2016.

  1. Gast
    Gast Gast

    Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.


    Wenden Sie sich an ihren Helpdesk um weitere Information zu erhalten.

    Hilfe ich benutze Windows 10 & ich kann keine Hyperlinks aus Outlook 2013 mehr öffnen.

    Wer kann helfen???


    Danke
    Bob

    I
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Bist du mit deinem Rechner in einem Firmennetzwerk oder einer Domäne?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Pauline R,

    bei mir hat es mit dem empfohlenen Werkzeug geklappt.

    So kann ich von im Outlook 2013 empfangenen Mails ausgehend wieder auf die dort eingebetteten Links klicken und lande wieder im Edge.

    Prima und herzlichen Dank und liebe Grüße


    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" -nohome"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\opennew\command]
    @="\"C:\\Program Files\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" %1"
    
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.htm]
    @="htmlfile"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.html]
    @="htmlfile"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.shtml]
    @="htmlfile"
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" -nohome"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\opennew\command]
    @="\"C:\\Program Files\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" %1"
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm]
    @="htmlfile"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.html]
    @="htmlfile"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.shtml]
    @="htmlfile"
    
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\htmlfile]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.htm]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.html]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.shtml]
    

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" -nohome"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\opennew\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" %1"
    
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.htm]
    @="htmlfile"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.html]
    @="htmlfile"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.shtml]
    @="htmlfile"
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" -nohome"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\opennew\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Internet Explorer\\iexplore.exe\" %1"
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.htm]
    @="htmlfile"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.html]
    @="htmlfile"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.shtml]
    @="htmlfile"
    
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\htmlfile]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.htm]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.html]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.shtml]
    
     
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie hier schon mehrfach erläutert.

    Betriebssystem Windows 10 -> Wenn ich die einfache Lösung herunter laden will, komme ich nur auf die Seite mit der Erklärung. Es muss doch auch eine manuelle Lösung für Windows 10 geben? Diese kann doch nicht darin bestehen dass wenn man nur den Edge Browser
    benutzt sich zusätzlich noch den IE installieren muss?

    Eine praktikable Lösung für das Problem unter Windows 10 liefert dieser Artikel leider nicht.
     
Thema:

Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

Die Seite wird geladen...

Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. - Ähnliche Themen - Richtlinien Oranisation vehindern

Forum Datum

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?: Hey, ich hab nen Windows 10 Installer USB Stick und wollte es jz installieren, Festplatte formatiert, alles schon gemacht, aber der grüne Balken - wenn man Windows installiert- lädt schon, also da is ne Animation, aber es wird halt lange kein Haken angezeigt. Es ging normalerweise immer in so...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

ein App vehinder herunterfahren

ein App vehinder herunterfahren: Hallo, Unter Windows 10 verhindert ein App, den ich nicht kenne das herunterfahren, trozdem herunterfahren funktioniert, was kann ich machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Richtlinien Smartphones

Richtlinien Smartphones: Hallo, von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones. Wo kann ich diese Richtlinien nachlesen?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von Windows 7 während der kostenfreien Upgrade-Phase statt, ich wollte mir nun zur Sicherheit einen Datenträger erstellen). War auch soweit alles kein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann....: Hallo, gibt es hier schon eine Lösung für Windows 10 und Microsoft Edge vielen Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die richtlinien ihrer organisation verhindern

    ,
  2. Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um die Installation der Software zu verhindern Windows 10S

    ,
  3. der systemadministrator hat richtlinien erlassen um die installation zu verhindern

    ,
  4. der systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern windows 10,
  5. ms word Ihre organisation verhindert,
  6. ihre organisation hat richtlinien,
  7. software darin hindern dass diese geschlossenwerden kann,
  8. richtlinien der organisation outlook,
  9. die richtlinien ihrer organisation outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden