"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden." (KB4020102)

Diskutiere und helfe bei "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden." (KB4020102) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ValentinWindows10
    ValentinWindows10 Gast

Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem KB4020102 Update auf Windows 10. Das Herunterladen und Installieren funktioniert, nur dann nach dem Restarten stoppt das Update. Ich habe es 3 mal probiert und einmal bei 100% und dann bei 75%. Ich habe schon probiert, ein offline Update zu installieren und die Windows Update Problembehandlung habe ich auch ausgeführt. Ohne erfolg. In der Ereignisanzeige gibt es denn Fehlercode 0x800F0922. Ich hoffe auf Hilfe, denn bei jedem Start des Systems muss man deswegen 20 Minuten warten.

Weiterlesen...

#1 ValentinWindows10, 13. Juni 2017
Thema:

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden." (KB4020102)

Die Seite wird geladen...

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden." (KB4020102) - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet KB4020102

Forum Datum

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der...
Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der...
Windows 10 Probleme 30. April 2018

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt, der sich aber nicht installieren lässt. Er bleibt bei 94% stecken oder im Kompatibilitätsmodus erklärt er mir, dass .net...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die...
Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Das Update konnte nicht eingerichtet werden

Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Update konnte nicht eingerichtet werden !

Update konnte nicht eingerichtet werden !: Jedes mal wenn ich meinen PC neustarte kommt diese Meldung Update konnte nicht eingerichtet werden ! Es geht um dieses Update : 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4053580) Ich habe noch F-Secure installiert sonst habe ich...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Update konnte nicht eingerichtet werden

Update konnte nicht eingerichtet werden: Jedes mal wenn ich meinen PC neustarte kommt diese Meldung Update konnte nicht eingerichtet werden ! Es geht um dieses Update : 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4053580) Ich habe noch F-Secure installiert sonst habe ich...
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo liebe Community.. Da ich nun seit Tagen dieses Problem habe, hoffe ich mir kann jemand helfen. Nachdem der Laptop einen Neustart verlangt hat um die Updates abzuschließen hat er sich bei ca. 74% aufgehangen. Wenn ich den Laptop jetzt starte kommt folgende Meldung:...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden" KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden" KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724: Seit einiger Zeit endet die Installation von Updates mit dem Hinweis: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht, Schalten Sie den Computer nicht aus" Das betrifft die Updates KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724 bei Windows 10...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017

KB4041691 update konnte nicht eingerichtet werden

KB4041691 update konnte nicht eingerichtet werden: Diese Fehlermeldung kommt jedes Mal, wenn Windows update das KB 4041691 verarbeitet soll. Alle Änderungen werden dann wieder rückgängig gemacht. Letztes erfolgreiches update war KB 4049179. Problembehandlung und diverse Fehlerbehebungen blieben ebenfalls erfolglos. Wer weiß...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2017
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden." (KB4020102) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

,
  2. die updates konnten nicht eingerichtet werden

,
  3. updates konnten nicht eingerichtet werden

,
  4. windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden,
  5. win 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden,
  6. win 10 updates können nicht eingerichtet werden,