Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Diskutiere und helfe bei Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. CharalambosTsimis
    CharalambosTsimis Gast

Hallo,

ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro.

Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab.

Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand.

Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war.

Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg.

Im Geräte-Manager ist bei "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter" ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen.

Ich benutze nicht die Tastatur vom Surface, ich habe mir eine andere Tastatur gekauft.

Deshalb habe ich den Bildschirm andersherum drauf.

d.h.

- der Bildschirm zu mir

- die Tastatur nach hinten weg

Das kann aber nicht der Grund sein das sich mein Bluetooth immer aufhängt.

Ich habe auch den Treiber von der Grafikkarte überprüft, da is auch alles ok.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen sonst muss ich das Ding zur Reparatur schicken.

Weiterlesen...

#1 CharalambosTsimis, 7. Juni 2018
  2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

danke für deine Nachricht.

Bitte nimm zunächst einmal diesen Support-Artikel zur Hilfe und folge den Anweisungen:

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 43

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

3. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Windows: Fehler-Code 43 - so beheben Sie das Problem

In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, was der Windows Fehler-Code 43 bedeutet und wie Sie den Fehler beheben.
    Code 43 "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" - Windows 10 Net

So beheben Sie den Windows-Fehler 43
    • Zuerst sollten Sie den Fehlerbehandlungs-Assistenten starten, um mögliche Fehler herauszufinden.
    • Oft liegt das Problem an fehlerhaften oder veralteten Treibern. Sie sollten überprüfen, ob es einen aktuelleren Treiber für Ihre Hardware gibt.
    • Hierbei müssen nicht nur Treiber für USB-Geräte interessant sein. Auch veraltete Treiber anderer Komponenten könnten eine Rolle spielen, beispielsweise von SATA. Besuchen Sie am besten die Produktwebseite Ihres Mainboards und suchen Sie nach den aktuellsten Treibern.
    • Wenn Sie zum Beispiel eine externe Festplatte angeschlossen haben, könnte auch das USB-Kabel defekt sein. Probieren Sie auf jeden Fall mehrere Geräte an verschiedenen Ports aus.
    • Viele Anwender bekommen das Problem auch mit einem Trick in den Griff. Öffnen Sie den Gerätemanager und deaktiveren Sie alle USB-Geräte einzeln über das Rechtsklickmenü (siehe Screenshot).
    • Starten Sie nun Ihren Rechner neu und aktivieren Sie die USB-Geräte wieder. Danach waren die USB-Ports für viele User wieder voll funktionstüchtig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Ähnliche Themen - Gerät angehalten Fehler

Forum Datum

sperren eines Gerätes

sperren eines Gerätes: Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 20:42 Uhr

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das LUMIA 950 auf dem anderen Konto anmelden kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt...
Windows 10 Mobile Gestern um 14:02 Uhr

ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damir...

ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damir...: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 19:32 Uhr

probleme mit geräte einstellungen

probleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:32 Uhr

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich irgendein Gerät am USB A oder C Port anschließe.Wenn nichts angeschlossen ist dann ist das Geär flüsterleise aber wenn ich...
Surface Montag um 20:52 Uhr

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Seit neustem habe ich im Gerätemanager unter meiner Grafikkarte die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und Beiträge durchgelesen wie man es am besten beheben kann. Ich habe bereits meinen...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2017

Windows 10 Home - Bluetooth Fehler ->Windows hat dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

Windows 10 Home - Bluetooth Fehler ->Windows hat dieses Gerät wurde angehalten, weil es...: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt und finde nichts um das Problem zu beheben... Rechner (Neu): Asus ROG G751JY Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit Der Rechner wurde komplett neu installiert! Alles OK bis auf Bluetooth Im...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2016

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe Windwos 10 und meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich kann sie überhaupt nicht mehr aktivieren... Im Gerätemanager wird Bluetooth mit einem gelben Warndreieck angezeigt und im Info Center wird Bluetooth überhaupt nicht mehr angezeigt. Der...
Windows 10 Probleme 19. November 2015

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)": Guten Abend Ich weiss, diese Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt, aber mir half bisher noch kein Lösungsvorschlag. Mein Grafikkarte (GT 750M) funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Gerätemanager steht auch die Fehlermeldung vom Titel. Ich kann den...
Windows 10 Probleme 18. November 2015
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) solved