Display aus - Sound aus

Diskutiere und helfe bei Display aus - Sound aus im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sascha Riehl
    Sascha Riehl Gast

Hi Community,

ich habe das Problem auf zwei Windows 10 Geräten (Surface 4 und Yoga Tablet), dass sofern sich der eingebaute Bildschirm des Gerätes gemäß der Energiesparplan-Regeln ausschaltet, dass ebenfalls die Wiedergabe von Ton stoppt, egal mit welchem Player.

Dass der Bildschirm sich abschaltet, um ein bisschen Energie zu sparen ist ja in Ordnung. Aber wenn ich mein Tablet an die Anlage anschließe und ich den Bildschirm dauerhaft anlassen muss, um in der Wohnung Musik zu haben, finde ich dieses Verhalten sehr eigenartig und unnötig.

Da ich dieses Verhalten nicht kenne, vermute ich, dass das eine Eigenart ist, die seit Windows 8 bzw. 10 erst besteht. Da dasselbe Verhalten nun auf zwei Geräten identisch ist, schließe ich ein Geräteproblem mal aus.

Leider finde ich den passenden Schalter nicht im System, um mein Problem zu lösen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Weiterlesen...

#1 Sascha Riehl, 4. Januar 2017
Thema:

Display aus - Sound aus

Die Seite wird geladen...

Display aus - Sound aus - Ähnliche Themen - Display Sound

Forum Datum

NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: habe Windows auf einem neu zusammen gestellten PC neu Installiert leider führt der PC keine weiteren Updates aus da das Update "NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813" nicht installiert wird es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Beim Installieren...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:42 Uhr

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hallo ich habe mir einen neunen PC zusammen gestellt und Windows auf eine neue Festplatte neu installiert leider werden keine Updates von Windows mehr herunter geladen weil das Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813 nicht installiert wird es kommt...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:52 Uhr

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...
Surface Donnerstag um 10:42 Uhr

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft nicht, das Surface Diagnostik-Tool ebenso nicht, ebenso kann ich mich tot-updaten...
Surface 8. Juni 2018

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm geändert. Vorher konnte ich wählen auf nur PC, duplizieren und nur zweiter Bildschirm erweitern. Das funktionierte gut. Jetzt...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen: Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen [IMG]Video: Microsoft hat auf seiner Keynote auf der Computex 2018 die so genannten Windows Collaboration Displays vorgestellt. Das sind Riesenbildschirme, die in Büros und bei Meetings die Zusammenarbeit...
Windows 10 News 6. Juni 2018

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle...

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle...

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle...
Display aus - Sound aus solved